1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaltung (Optionskanäle) Sky Sport Info

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LordMystery, 23. Oktober 2011.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Abschaltung (Optionskanäle) Sky Sport Info

    das Portal macht ja auch keinen Sinn mehr.
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Abschaltung (Optionskanäle) Sky Sport Info

    Das sehe ich anders. Ich schalte auf das Portal, sehe auf einen Blick, was gerade läuft und kann dann via Optionstaste dahin, wo ich hin will. Jetzt habe ich statt einem drei Sender in der Liste und weiß nicht, was mich dahinter erwartet.
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Abschaltung (Optionskanäle) Sky Sport Info

    Gelöscht
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Abschaltung (Optionskanäle) Sky Sport Info

    Zumindest bei Kabel Deutschland wurden die HD-Sender nicht als Optionskanäle eingeblendet - wozu ein Portal, wenn man ohnehin nicht auf alle Sportinhalte zugreifen kann? Auch das Laufband mit den Bildern hat nicht alle Kanäle angezeigt. Ich kann gut drauf verzichten.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Abschaltung (Optionskanäle) Sky Sport Info

    Man Man die Optionsauswahl zieht doch nur um.
    Vom Sportportal auf den Bundesligakanal für Bundesliga.
    Und auf den Sendern Sport 1 u. 2 für alle anderen Sportevents.
    Wo ist da ein Problem???

    Macht ja auch durchaus Sinn, die Bundesliga Spiele auf dem Bundesliga Kanal zu finden.
     
  6. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abschaltung (Optionskanäle) Sky Sport Info

    Die Optionsauswahl muß nicht mal umziehen denn sie war schon die ganze Zeit seit Einführung der Einzelkanäle auch auf diesen verfügbar. Ich konnte diese schon die ganze Zeit auf Bundesliga anwählen wenn sie aufgeschaltet waren.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Abschaltung (Optionskanäle) Sky Sport Info

    Herr Zwegat, die Weboptimierung des Sportportals sieht auch das Weglassen der Infotafel mit sich. Auf allen anderen Sendern sehen wir schon eine Sportübertragun, die somit anscheinend günstiger ist, als das Portal weiter zu betreiben. Man Man Man Man Man Man Man.
     
  8. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abschaltung (Optionskanäle) Sky Sport Info

    Kann mir evtl. mal Jemand sagen, wo ich heute beim Formel 1 Rennen die Options-Kanäle hätte finden können? Auf Sky Sport 1 bzw. 2 gabs keine Unterkanäle. Das Sport Info Portal ist ja abgeschaltet... Mich würde das wirklich mal interessieren...
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Abschaltung (Optionskanäle) Sky Sport Info

    Wenn es dich wirklich interessieren würde, wäre es sicher auch bis zu dir durchgedrungen, dass seit dem Indien-Rennen auf sky, sämtliche Optionskanäle gestrichen wurden.

    Die F1 wird dann zum letzten Saisonrennen gestrichen.;)
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Abschaltung (Optionskanäle) Sky Sport Info

    Bei den F1-Rennen gibt es dieses Jahr keine Optionskanäle mehr. In vielen Threads hier im Forum wurde das schon diskutiert.