1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaltung nach einer Woche: GeniusPlus verlässt Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein sprichwörtlich kurzes Gastspiel gab der Sender GeniusPlus/Spontv auf der Astra Satellitenposition 19,2 Grad Ost. Schon eine Woche nach dem Start ist bis auf eine Testkarte nichts mehr zu sehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Keine Angst!
    Die machen nur Weihnachts-/Silvesterurlaub!
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.254
    Zustimmungen:
    567
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Abschaltung nach einer Woche: GeniusPlus verlässt Astra

    Hat Astra denn keine Vertragslaufzeiten?
     
  4. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    T85 mit 4,8/ 9/13/19,2/26/39/42
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530


    uvm
    AW: Abschaltung nach einer Woche: GeniusPlus verlässt Astra

    Der Sender wird sich wohl HD+ anschliessen und nächste Woche voll durchstarten :D
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.403
    Zustimmungen:
    2.996
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Abschaltung nach einer Woche: GeniusPlus verlässt Astra

    Pfannen sind ausverkauft. Und vom Pfannkuchenwenden als Sportart hat man auch genug.
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Abschaltung nach einer Woche: GeniusPlus verlässt Astra

    Man muss nicht bei Astra buchen.
    Man kann auch "untermieten" bei SmartCast zum Beispiel ;)
     
  7. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abschaltung nach einer Woche: GeniusPlus verlässt Astra


    dümmer gehts nümmer:eek:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.681
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Abschaltung nach einer Woche: GeniusPlus verlässt Astra

    Wieso das ? Ein Shopping Sender der exklusiv über HD+ vermarktet wird fehlt bei HD+ noch.

    Sky ( Premiere) hatte auch mal einen Shoppingsender im Angebot.
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Abschaltung nach einer Woche: GeniusPlus verlässt Astra

    Wenn jetzt auch noch die Einkaufsfenster von "Genius" auf Fremdprogrammen eingestellt werden, bin ich wieder ein Stückchen mehr zufrieden. ;)
     
  10. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.400
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Abschaltung nach einer Woche: GeniusPlus verlässt Astra

    Meine Theorie: Durch diese Fenster haben die eine recht gute Erfahrung für das Verhältnis aus Verkaufszahlen ihrer Produkte und den Einschaltquoten. Und wahrscheinlich kam dabei heraus, dass die Quote des eigenen Senders schlicht 0 war…;)
     

Diese Seite empfehlen