1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaltung nach Aufnahme beim DXH 90

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mabru, 2. Dezember 2009.

  1. Mabru

    Mabru Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma
    Receiver Skymaster DX14
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem. Wenn ich per Timer eine Sendung auswähle, nimmt der Receiver diese auch auf, nur nach der Aufnahme schaltet er nicht in den StandBy sondern läuft munter im Betrieb weiter. Dies wäre aber schlecht, wenn ich z.B. im Urlaub bin, würde das Teil dann im schlechtesten Fall 13 Tage durchlaufen. Hat da jemand eine Idee wie ich das einstellen kann.
    Wäre super. Danke
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Abschaltung nach Aufnahme beim DXH 90

    Wäre super wenn man mal vor einem Beitrag schaut in welcher Rubrik man den einstellt. Danke

    P.S. und nicht zu genau beschreiben ! Man könnte etwas verstehen ! DXH 90 hört sich an wie ne russischen Weltraumkapsel, wer stellt die aber her ?
     
  3. Mabru

    Mabru Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma
    Receiver Skymaster DX14
    AW: Abschaltung nach Aufnahme beim DXH 90

    Sorry wenn ich Dich verwirrt habe und danke für die Hilfreiche Antwort. Aber beim nächsten Mal schreibe ich selbstverständlich die komplette Bezeichnung rein.
    Aber nur zur Kenntnis, der DXH 90 ist von Skymaster,die russische Raumkapsel war der Sputnik, ich hoffe das trägt zu Deinem Verständnis bei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2009
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Abschaltung nach Aufnahme beim DXH 90

    Wenn ein Receiver diese Funktion nicht unterstützt dann kann er es eben nicht ! Mal bei Skymaster anfragen ob sie das ggf. bei einem ihrer nächsten Updates reinschrauben können !? Einzige Chance !

    Oder ein Gerät zulegen das diese Funktion unterstützt !
     

Diese Seite empfehlen