1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaltung Disney Channel HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Beastie228, 25. Oktober 2013.

  1. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Anzeige
    Am Freitag, 29. November 2013 24:00h endet um 24 Uhr das Programm von Disney Channel auf Transponder 67 und Disney Channel HD auf Transponder 99.

    Ab diesen Zeitpunkt wird es eine Info Tafel bzgl. der Abschaltung geben.

    Diese Tafel wird dann am 13.12. ebenfalls abgeschaltet
     
  2. davidh2k

    davidh2k Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abschaltung Disney Channel HD

    Schon im November? Ich dachte das wäre erst mitte Januar soweit?

    BTW: Anstelle der Tafel sollten sie lieber Zeitnah einen Ersatz aufschalten!

    Gruß
    David
     
  3. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Abschaltung Disney Channel HD

    Bei Unitymedia könnte man ja Sky Action HD oder MGM HD einspeisen
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Abschaltung Disney Channel HD

    Dann bist du nicht auf dem aktuellsten Stand. ;)

    KÖnnte! ;)
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abschaltung Disney Channel HD

    Unitymedia und sky.....
    Malone und Murdoch - die Urfeinde aus frühen Zeiten. Wisst ihr das Malone mal bei sky involviert war? Es hat schon seine Gründe, wieso Malone und Murdoch nicht gerade dicke sind.
     
  6. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Abschaltung Disney Channel HD

    Ich würde mir wünschen das Universal Channel HD auf den Platz von Disney wechselt, denn mein Kabelnetzbetreiber übernimmt das Sat-Signal 1:1 und damit würde der endlich sichtbar.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.734
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Abschaltung Disney Channel HD

    der disney channel free startet im januar, aber schon ende november ist bei sky schluss, bei teleclub schon nächste woche. universal hd wird nicht kommen im kabel. eher ein sky sender nach vorne rücken. Als ersatz gab es ja das gerücht disney junior vor disney xd. in sd haben wir ja schon die mehreren möglichkeiten durchdisktuiert.
     
  8. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abschaltung Disney Channel HD

    Woher hast du die Infos von der Infotafel und dem 13.12 ????
     
  9. davidh2k

    davidh2k Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abschaltung Disney Channel HD

    Ich glaube Beastie arbeitet bei einem KNB, hat die Infos also aus Informationen von seinem Arbeitgeber bzw. Informationen die vermutlich von Sky weitergegeben wurden.

    Gruß
    David
     
  10. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.003
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Abschaltung Disney Channel HD

    Ich denke, man sollte mal abwarten, was wirklich passiert. Welcher Sender als Ersatz aufgeschaltet wird, hängt beim Kabel nicht unbedingt nur von Sky ab. Hier dürften die KNB ein gewichtiges Wort mitzureden haben und wenn der lieber einen weiteren Sportsender einspeisen will, muss man das halt hinnehmen.
     

Diese Seite empfehlen