1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaltung CAID 1834 bei Sky HD über SAT?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von mrmicman2000, 3. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrmicman2000

    mrmicman2000 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus,

    ich nutze seit Jahren mein Sky Kabelabo (D02 Karte) auch mit meinem Satreceiver.
    Leider musste ich grad eben feststellen, dass keiner der HD Sender mehr hell wird. Es werden nur noch folgende CAIDs gesendet:
    CAID: 1833
    CAID: 09C4
    CAID: 09AF
    CAID: 098C

    Weiß da jemand was genaueres ? Wird wohl leider endgültig sein :(
    Die SD Sender laufen (noch?).
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.100
    Zustimmungen:
    5.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abschaltung CAID 1834 bei Sky HD über SAT?

    Und damit hier zu.

    Eike, Moderation
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen