1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaltung analoger Sat-Programme ... ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tria1312, 1. Juni 2005.

  1. tria1312

    tria1312 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hi,

    Gibt es irgendeine Information zur endgültigen und vollständigen Abschaltung der analogen Sat-Übertragung deutscher TV-Programme.

    Ich habe sowas mal läuten hören, konnte das aber noch nicht bestätigen. Nach meinen Infos soll es zur WM 2006 soweit sein.


    Gruß
    Björn
     
  2. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Abschaltung analoger Sat-Programme ... ?

    So schnell auf keinen Fall.

    Thread dazu:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=69897

    AFAIK laufen die meisten Verträge noch ein paar Jahre, bis 2008 werden die meisten der Analogsender auf jeden Fall noch weitersenden.
     

Diese Seite empfehlen