1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaltung Aktiv-FM

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Speedy, 6. Februar 2008.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Weiß jemand, warum der Sender verschwunden ist ?
    So lang gibts den doch noch nicht.
    Wäre echt schade, wenns das schon wieder war.

    War neben SSL ein echt guter Sender.
    Da nun die Kennung auch weg ist, wars das wohl :(
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Abschaltung Aktiv-FM

    Jo, die Kennung war immer Aktiv-FM
    Aber es ist Radioaktiv gewesen ;)
     
  4. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    396
    Ort:
    Siegburg
    AW: Abschaltung Aktiv-FM

    den sender kann man online hören ;) is ne freance ausgabe aber immer coole mukke :)
     
  5. blue_swallow

    blue_swallow Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    18
    Ort:
    BY
    AW: Abschaltung Aktiv-FM

    Hab bei denen mal angefragt, warum sie über Hotbird verschwunden sind... Es wurde angeblich übersehen, einen Betrag für den Uplink zu überweisen............ Also für blöd verkaufen braucht uns der GF ja nicht (es wurde angeblich das Signal auf "verschlüsselt" geschaltet). Naja, anscheinend dachte er, er hats mit nem Lamer zu tun...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2008
  6. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    AW: Abschaltung Aktiv-FM

    Naja, was habt ihr erwartet... das ist ein "Hobby-Internetradio"... mehr als unseriös von Anfang an. Auf deren Homepage wurden schon seit Jahren immer wieder angebliche Frequenzen behauptet auf denen sie angeblich senden, was auch nicht stimmte. Der Sender ist auch vor längerer Zeit schon in mehreren Kabelnetzen abgeschaltet worden, weil die Gebühren an die Netzbetreiber nicht bezahlt wurden.

    Frage mich, warum die nicht einfach nur beim Web-Radio bleiben, das kostet schon mal nicht so viel...
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Abschaltung Aktiv-FM

    Weils kein webradio ist sondern ein stinknormales privates radio.
     
  8. blue_swallow

    blue_swallow Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    18
    Ort:
    BY
    AW: Abschaltung Aktiv-FM

    Also aus der Mail ist eigentlich schon mehr zu erahnen warum es mit der Hotbird-Verbreitung vorbei ist. Möchte diese hier aber nicht posten. Wer Interesse dran hat, was mir der GF von RAFM in seiner Mail geschrieben hat, möchte sich doch schnell per PN melden.
     

Diese Seite empfehlen