1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

abschalten von max-tv beim 24042

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von dawidoo, 20. Februar 2006.

  1. dawidoo

    dawidoo Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallöchen,

    wollte gerne erfahren wie ich max-tv abschalten kann.
    außerdem, kann ich ein firmupdate aufspielen bzw. wie kann ich dann die festplatte weiter nutzen, weil ja beim update die festplatte eigentlich deaktiviert wird?!

    hilfeee
     
  2. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: abschalten von max-tv beim 24042

    Benutze die suchfunktion da es zu dem Thema schon einiges gab.
    Oder geh auf meine Homepage da findest du auch ein paar Info´s dazu.
    MFG:winken:
     
  3. Elch_111

    Elch_111 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    Micromaxx MM24042
    AW: abschalten von max-tv beim 24042

    Hallo,
    ich habe den selben Receiver und wollte von Dir gerne wissen wie es mit den EPG Daten bei deinen Sendern ausschaut?
    Hast Du auch nur Teilweise EPG Empfang?
     
  4. dawidoo

    dawidoo Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: abschalten von max-tv beim 24042

    tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde,
    mit den epg-daten sind meist sehr dürftig und schon garnicht für mehrere tage im voraus verfügbar.

    dawidoo
     
  5. 1984@BaY

    1984@BaY Guest

    AW: abschalten von max-tv beim 24042

    Schau mal hier...
    http://www.md24040.de/ohne_moretv.html

    Da steht alles beschrieben. Ausserdem stehen da noch weitere Infos zum MD24040. Echt geile Site. :winken:

    gruss
    1984@BaY
     
  6. Elch_111

    Elch_111 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    Micromaxx MM24042
    AW: abschalten von max-tv beim 24042

    Hallo,
    ich habe nun auch das MoreTv abgeschaltet und nun habe ich das "Normale" EPG, wie ich es bei Digitalen Receivern gewohnt, bin voll und ganz da.
    Nur mit der Fernbedienung gibt es ein paar Einschränkungen.
    Das heißt ich komme nicht auf Anhieb ins Festplatten Menü um nachzusehen was aufgenommen wurde.
    Bin am Überlegen ob ich mir nicht eine andere FB zulege, nur weiß ich nicht welche Empfehlenswert und leicht zu Bedienen bzw. zu Programieren ist.
     

Diese Seite empfehlen