1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschalten Comag SL 90 HD USB 1 CI

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von ziegenbock, 18. Dezember 2010.

  1. ziegenbock

    ziegenbock Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe einige Fragen zu meinem Receiver SL 90 HD USB 1 CI vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe o.g. Receiver und es kam schon 2 mal die Anzeige auf dem Fernseher, das System wird in 2 Minuten herunter gefahren. Nach 2 Minuten geht der Receiver in den Standby-Modus und der Fernseher bekommt kein Signal mehr. Woran kann das liegen? Außerdem kann ich nicht auf einen 8 Gb USB-Stick aufnehmen weil er den Stick nicht erkennt. Der Stick ist mit FAT 32 formatiert. Für eine Lösung des problems wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im voraus sagt ziegenbock
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.566
    Zustimmungen:
    4.168
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Abschalten Comag SL 90 HD USB 1 CI

    Du musst die "AUTO-AUS" Funktion deaktivieren.

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010

Diese Seite empfehlen