1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 9. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe

    @southkorea
    Beweise deine Thesen !!.

    Nochmal woher hast du dein Wissen bzgl. "Nicht Einigung" Warst du am Verhandlungstisch?

    JA oder NEIN ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2011
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe

    Joo...das muss dringend verbesserte werden.

    ansonsten du hast schon recht @mac aber heute, ich weiß nicht, da hatte ich Lust drauf...;)
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe

    ach @frankmuc

    denkt doch einfach nur mal nach....beobachte den Markt, die Entwicklung, zwischen den Zeilen lesen, dann weißt auch was Sache ist aber ich glaube auch das bekommste nicht hin.

    @Kasperle

    natürlich macht Liga total! nicht wirklich Wirtschaftlichen Sinn, das ist ein Zubrot, die Telekom hat die IPTV Rechte für wenig Geld bekommen.

    Geld verdient die Telekom mit den DSL/VDSL Anschlüssen und den TV Paketen, mit Videoload usw.

    Damit holt die Telekom die Kohle rein, im übrigen tut das Sponsoring sein übriges dazu...

    Aber auch das wurde dir schon soooo oft erklärt, haste wieder nicht zugehört, haste wieder nicht verstanden...tztztztz

    Für euch, ist immer nur die Telekom der Böse, aber mal hinterfragt, welche Ziele verfolgen die Sender, welche Ziele verfolgt die Filmlobby....wozu gibt es überhaupt HD+/CI+ , wer verdient daran alles Geld, was bringt es denn überhaupt dem Verbraucher...

    Mal daran gedacht ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2011
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe

    Natürlich nicht. Ich sage das jetzt, frei wie ich denke.
    Hinterher heisst es aber wieder, das sei menschenverachtend.
    Ich sollte mich vielleicht jetzt schämen, tue es aber nicht! :winken:
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe

    Dann sollten aber alle Pakete sofort ein Preisreduzierung bekommen und nicht mit MTV Ersatz hingehalten werden. Ebenso wenn schon keine Einigung erziehlbar ist, das wusste man aus Erfahrung mit RTL vorab schon, sollte man zeitnah für FILM Ersatz sorgen oder Sonderkündigungsrechte einräumen.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe

    Ich fühle mich nicht angesprochen. Wen also meinst Du?
    Wenn Liga Total wirtschaftlich keinen Sinn macht, warum tust Du dies überbewerten,
    und mein Posting wegen dem Thread bzw. die derärgerten Kunden, unterbewerten?

    Warum tust Du das? Bist Du Dr. Allwissend, Nostradamus, oder ein Sektenführer? :confused::confused::confused:
    Gottseidank bist Du nicht die Merkel...

    Sonst gäbe es Weihnachten Knäckebrot anstatt Christstollen, und würdest uns das als Premium verkaufen!
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe

    Die Auswahl der Ersatz Sender ist in der tat, sehr merkwürdig und nicht durchdacht, habe ich aber auch nie bestritten.

    mit dem 3D Channel ist ja Quasi ein Telekom eigener Sender an den Start gegangen...wünschenswert wäre meiner Meinung nach noch immer ein 24std. Live TV Sender in SD/HD für Filme der Telekom.

    Aber ich denke, hier tut sich die Telekom noch immer sehr schwer, da es nicht ihr Hauptgeschäft ist und es auch nicht gerade easy ist, die Rechteinhaber an Bord zubekommen, so das dieses sich wirtschaftlich lohnen würde. Zumal es gibt ja mit Turner und Sony gute Dritt-Pay TV Sender bei entertain. Ich denke, die Richtung wird sein, das die Studios oder Inhaber, neue Movies/Serien direkt auf ihren eigenen Pay-TV Sendern bringen, siehe zb. TNT-Serie, 13street, Syfy und AXN.

    Aber wozu, sollte die Telekom ein Sonderkündigungsrecht dem Kunden einräumen, weil zwei Minderwertige Pay-TV Sender ausgeschieden sind aber dafür noch Hochwertige Dritt-Pay Sender an Bord sind ???

    Und wie du siehst, spielten diese zwei Sender keine wirkliche rolle bei den entertain Kunden....eigentlich nur bei ein paar tsd. entertain Kunden....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2011
  8. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe

    Liga Total ist doch nur entstanden weil Premiere damals zu raffgierig war und die Telekom so ihre schon vorhanden Rechte billiger verwerten konnte als über Premiere. Das ist aber auch schon zig mal erwähnt worden, ohne das du das auch nur verstehen willst.

    Allerdings interessant zu sehen, das du schon wieder beleidigst, rumspammst und irgendwelche sinnfreien Dinge erzählst.
     
  9. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe


    Aber es gibt ja auch keine Preiserhöhung, wenn neue Sender aufgeschalten werden. Würde das passieren wäre die Empörung mindestens genauso groß.

    Ich finde man sollte einfach mal etwas lockerer an die Sache herangehen. Fakt ist, das die aktuelle Situation sicher nicht zufriedenstellend ist. Aber wegen dieser zwei Sender gleich den Teufel an die Wand zu mahlen ist finde ich total übertrieben.
     
  10. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe

    South...+ vins24

    Es geht nicht um diese beiden Sender, sondern um eine Anreihung an Abschaltungen, Leistungskürzungen usw..

    Du hast auch P4 lt. deiner Headline. Du weisst was alles mal bei P4 war und nun nicht mehr...Eins ist aber immer gleich geblieben..DER PREIS !!
    (Kennst sicher auch noch 1 Freispiel BULI, PM Manager nur bei P4 usw.)
    Alles weg-aber gleicher Preis seit bestehen für Bestandskunden !!

    Darum geht es mir. Nicht unbedingt wegen den erneut weggefallenen 2 Sendern.
    Ich kann damit leben das mal was rausfällt. Aber nach SKY, RTl und nun SAT1/P7..da zeichnen sich automatismen ab. Denke mal das noch nicht Schluss ist.
    Und wenn du T halt ihr Timeshift schützen will, OK..dann soll sie aber Preis reduzieren zumindest für die Leute welche ebend nicht ein BIG TV oder Film etc. kündigen können. Nur das ärgert mich.

    Oder zahlt dir die Telekom dein P4 Paket ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.