1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 9. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe

    Das interessiert die Telekom nicht.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe

    Das 1. Mal das ich Dir Recht gebe. Das einzige Mal, das es bei denen juckt, ist, wenn das Gehalt auf dem Konto eingeht.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe

    Dann sind wir uns ja alle einig.

    Aber wenigstens wir könnten uns versuchen, zu verstehen. Wir müssen die nicht auch noch in Schutz nehmen!
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe


    Es mag erklärt worden sein, aber es ist nicht offiziell von der Telekom so erklärt worden. Will heissen, die Annahme ist naheliegend, das die Gründe ähnlich wie bei RTL sind. Aber das ändert noch lange nix daran, das die Telekom dies offiziell weder bestätigt noch dementiert hat, und somit nicht die Wahrheit darstellt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2011
  5. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe

    Entspann Dich. Mach es wie ich. Setz ihn auf IGNORE, halt Dich dran und lass Dich durch diesen armen Menschen aus der Unterschicht nicht provozieren.

    Mac_
     
  6. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe

    Zudem kommt hinzu, das die Telekom es hätte aufgrund es SKY und RTL Dissasters wissen /ahnen müssen und vor Abschaltung die Leute zu Informieren und nicht 1 Tag später per NewsLetter.

    Ebenso hätte man für vernünftigen Ersatz vorab sorgen müssen und keine MTV Sender den P5 Leuten einfach afür geben. P4 Leute haben ja eh wieder nichts bekommen und dürfen schön weiter zahlen.

    Ausserdem hätten durchaus einige Leute ihr BIG TV rechtzetig kündigen können. So kommt man sich halt nicht nur veräppelt sondern auch noch "bewusst abgezockt" vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2011
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe

    Die Telekom wirbt für entertain mit TimeShift und dem Persönlichen Videorecorder....wenn also Anbieter A nun zum ende der Vertragslaufzeit der Telekom sagt, du wir bleiben nur weiterhin im Geschäft, wenn du die Kundenunfreundlichen Restriktionen auf unsere Sender schaltest, dann können deine Kunden uns weiterhin sehen, in tollen HD.

    Die Telekom sagt dann, Moment mal, damit werben wir und wir wollen dem Kunden doch nicht vorschreiben, was er aufnehmen kann und was nicht und wann die Aufnahme gelöscht wird und das es euch "nur" noch in HD gibt und die SD-Versionen gar nicht mehr sichtbar sind, so das der Kunde dann gar nicht die SD Version aufnehmen kann. Damit fehlt uns doch ein wichtiges Argument mit TimeShift und dem Persönlichen Videorecorder.

    Dann sagt Anbieter A, tja dann tut es mir leid, dann werden wir wohl getrennt Wege gehen müssen. Den Schwarzen Peter schieben wir aber euch zu, Ihr wolltet ja nicht und das ihr uns mehr Geld zahlt für unser Drittklassiges Dauerschleifen super Wiederholungsprogramm wollt ihr ja auch nicht.

    Die Telekom dann, wozu denn, wenn ihr uns die Kundenunfreundliche Restriktionen aufdrücken wollt, mehr Geld haben möchtet wenn euch, nach unsere Exakten Analyse gerade mal 1.5 Prozent unsere entertain Kunden schauen. Das macht Wirtschaftlich überhaupt keinen Sinn, dann nehmen wir die wenigen Kunden, welche uns dann verlassen in Kauf aber die große Masse bleibt uns ja erhalten. Dann sind wir sehr gerne der Buhmann.
     
  8. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe

    Das ist der Punkt. Die Kommunikationspolitik nach Gutsherrenart. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

    Mac_
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe

    [​IMG]

    :wüt::wüt::wüt:
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Abschalt-Thread "Kabel Eins Classics" im T-Home Forum über 20.000 Zugriffe

    Macht Liga Total wirtschaftlich Sinn, machen Senderabschaltungen wirtschaftlich Sinn?

    Macht Kundenzufriedenheit nicht letztendlich wirtschaftlich mehr Sinn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.