1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaffung von Stehplätzen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 30. Mai 2012.

  1. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Abschaffung von Stehplätzen

    Na dann ab in die Amateurligen!
     
  2. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abschaffung von Stehplätzen

    Am härtesten dürfte das dann Schalke und vor allem Dortmund treffen, dort fallen dann mal eben ca. 14000 Plätze weg
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abschaffung von Stehplätzen

    WENN ÜBERHAUPT, dann könnte man dran denken die Stehplätze der Auswärtsteams abzuschaffen. Denn meistens sind es die Auswärtsfans die sich nicht benehmen können ;)
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abschaffung von Stehplätzen

    Du machst es dir sehr einfach.
    Dieser dümmliche Vorschlag von Polizei und Bild findet bei nicht nachdenkenden Mitmenschen selbstverständlich Zustimmung.

    Die meisten "Steher" sind eh kriminelle und gehören zwecks dem Schein der heilen Welt aus den Stadien verbannt.:eek:
    Das damit auch finanziell schlechter stehene Menschen der Stadionbesuch verwehrt wird spielt ja keine Rolle.
    Sollen doch in einer Kneipe schauen.
    Geisterspielatmosphäre mit TuT. Eine prima Vorstellung.

    Als Dauerkartenbesitzer in der Kurve kótzt mich diese Diskussion einfach nur an.
    Die Unzulänglichkeiten der Polizei könnte man so auf den einfachsten Weg
    beseitigen.

    Der Polizeistaat lässt grüßen...
     
  5. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abschaffung von Stehplätzen

    Ich denke nicht, dass die Polizei da Unterschiede machen wird. Wenn dann kommen die ganz weg. Da wird die Polizei/Innenministerium sich auch nicht wirklich reinreden lassen.

    Es gab auch schon genug Ausschreitungen von Heimfans, wie in Berlin, Frankfurt, Karlsruhe, Köln
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2012
  6. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abschaffung von Stehplätzen

    Keiner will hier irgendwen aus dem Stadion verbannen, wenn er sich benimmt! Aber es ist doch wohl so, dass man einen Block, indem weniger Leute sind besser kontrollieren kann als einen Block der mit mehr Menschen gefüllt ist. Und ob diese Plätze dann teurer werden wie bisher, das ist Sache des Vereins!
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abschaffung von Stehplätzen

    Die entscheiden das sowieso nicht ;)
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abschaffung von Stehplätzen

    Jetzt biste wieder in deiner Amateurliga.;)

    Stehplätze weg - mehr Platz für VIP Logen.
     
  9. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abschaffung von Stehplätzen

    Dann eben das Innenministerium. Man hat das ganze ja mittlerweile zum einem Thema der inneren Sicherheit gemacht.
     
  10. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abschaffung von Stehplätzen

    Das ist doch vollkommener Schwachsinn!

    Aber im Prinzip können Leute sich darüber noch so aufregen, es bringt sowieso nix. Diejenigen, die das entscheiden sitzen wo ganz anders und denen ist nur die Sicherheit wichtig.