1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaffung von Stehplätzen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 30. Mai 2012.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Abschaffung von Stehplätzen

Ich könnte jetzt auch irgendwas schreckliges aus Google Bilder nehmen und in über etwas bloggen, gegen das ich bin.
    Bin aber weder bei der Bild, noch der SVP.

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Was würdest du denn sagen, wenn neben dir einer Pyrotechnik zündet und aus Versehen dein T-Shirt in Brand gerät und di schwere Verbrennung davon trägst?

Und jetzt komm mir nicht mit: "Dann hab ich eben Pech gehabt"!

Gut dass wir in einem Rechtsstaat leben in dem Gesetze und Verbote existieren. Wie gegen diese Chaoten vorgegangen wird, wird sowieso das Innenministerium entscheiden und nicht die Fans oder Klubs! Der FC Bayern hat es richtig gemacht und hat den vermeindlichen Zündler vor Gericht geschliffen. Leider konnte man nicht einwandfrei nachweisen, dass er es war. Aber an diesen Techniken wird jetzt ja zielstrebig gearbeitet und dann werden noch weitere vor Gericht landen. Hätte man es ihm nachweisen können, wäre das teuer geworden, min. 15.000€ + Gerichtskosten!!

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
  3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich hätt ich Pech gehabt. Wer das - zugegebenermaßen relativ geringe - Risiko scheut, soll sich weiter weg stellen. Es gibt keine Fanszene im deutschen Profifußball, die ausschließlich aus Ultras besteht. Dann stellt man sich weiter hoch und gut is.

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Warum soll ich mir als Fan der sich an Regelungen hält vorschreiben lassen, wo ich zu stehen habe? Diese Chaoten haben kein Sonderrecht in Stadien! Für die gelten die selben Gesetze wie für jeden anderen auch und wenn man diese nicht einhält, dann muss man mit den Konsequenzen leben.

5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Bitte, lauf von mir aus nachts alleine durch die Banlieues von Paris.
    Du hälst dich ja an Recht und Gesetz...

6. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

In jeder Innenstadt gibt es Feiern, in Berlin sind überall Massen unterwegs. Ich hab alles mögliche bei Silvester gesehen, Raketen in offene Fenster, Gruppen die sich gegenseitig mit Böllern bekriegen usw. und ich habe auch schon Feuerwerk abbekommen.

Ich hab die Konsequenz daraus gezogen und vermeide solche Aufläufe zu Silvester jetzt. Das Schlimmste was mir im Stadion mal passiert ist nen Bierbecher an den Kopf geworfen zu bekommen.

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Na dann sollte man dir zu deinem Glück gratulieren!

8. Ceraton

Ceraton Guest

Man darf sich generell um Bengalos keine Sorgen machen dürfen, da diese zurecht verboten sind.
    Einstellungen haben Manche. :eek:

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Sehr gute Statements von Wolfang Niersbach vorhin im Sportstudio.
    Er und der DFB werden sich einsetzen die Stehplätze als deutsches Fußballkulturgut zu erhalten und verspricht es den Fans. Auch gilt weiterhin das Versprechen von 2006, dass es auch nach der WM weiterhin Stehplätze in Deutschland geben wird.

:winken:

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Finde ich mutig so ein Versprechen, denn zu sagen hat der DFB da nix, wenn das Innenministerium Stehplätze verbieten sollte. Da kann sich der DFB noch so lang machen, da hat man nix zu sagen. Dafür Einsetzen find ich gut, wenn man die Probleme anders in den Griff bekommt, aber ein Versprechen abgeben ist für mich ziemlich riskant.