1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaffung von analogem tv empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von peacekeeper, 11. August 2004.

  1. kabel-BW

    kabel-BW Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Abschaffung von analogem tv empfang

    Ich dachte, dass ab 2010 nur noch digital gesendet wird (egal ob Kabel oder Sat)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.308
    Zustimmungen:
    45.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abschaffung von analogem tv empfang

    Brauchst keine Angst zu haben. Für normales Fernsehen brauchst auch in Zukunft kein Zusatzgerät. Der Kabelnetzbetreiber wird mit ziemlicher Sicherheit auch nach 2010 die digitalen Signale in ein PAL Signal umwandeln. So wird man auch weiterhin die wichtigsten Programme analog haben.
     
  3. Bunti

    Bunti Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Abschaffung von analogem tv empfang

    lol ich wette die verhandeln noch 100 jahre, dann scheitert alles, der standard wird gekippt und über kabel bleibt man bei analog und es wird sich nichts ändern :D
     
  4. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Abschaffung von analogem tv empfang

    ach mensch, här doch auf mit den horrorszenarien :D:D:D
    als ob wir nicht schon genug gestraft wären :D