1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheGood, 9. April 2007.

  1. Stefano1977

    Stefano1977 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    Also ich weiß nicht was ihr so den ganzen Tag macht aber die Filme werden so häufig wiederholt. Ein eigener Wiederholungskanal wie es Premiere 2 ist ist unnötig.
    Und ein Recorder ist zum aufnehmen da, dazu werden sie hergestellt.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    hmm.... fast der gleiche beitrag wie schon bei #24! :D und nochmal: ein premiere abo schließt NICHT den kauf eines rekorders mit ein! das wär mir neu....
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    Okay, wenn sich alle wiederholen, dann mach ich das auch: :rolleyes: Ich finds okay, wie es ist...kann so bleiben! :cool:
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    es ist doch so wurscht! auf den 4 kanälen kommen doch, egal wie, die gleichen filme! selbst wenn das konzept geändert wird, bleiben es die selben filme und bei 9.99 wird es keine wunder mehr geben....
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender


    Genau so ist es:
    Deshalb Preiserhöhung Blockbuster auf 14,99/24 Monate und 19,99/12 Monate und dafür die Filme 6 Monate früher in der Verwertungskette.

    Oder noch besser:
    Blockbuster wie bisher und zusätzlich noch:

    Blockbuster Premium, selbe Preise wie oben beschrieben und dafür ist ein Direkt Film pro Woche inclusive. :)
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    Wenn mir ein Film nicht gefällt kann ich die Austrahlung 1 Stunde später in die Tonne kloppen als auch 24 Stunden später.

    Hätte man dieses strenge Konzept nicht ist die Wahrscheinlichkeit höher das am nächsten Tag 24 Stunden später nicht nochmal das selbe kommt. Daher ist das Konzept Premiere 2 und Premiere 3 für mich nicht gut!
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    Denke Premiere 2 hat schon Sinn, allerdings sollte Prem 3 nicht den ganzen Tag an Prem 1 gekoppelt werden. Die Primetime würde ja reichen.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    4 eigenständige Filmkanäle mit eigenständiger Rotation!
     
  9. Stefano1977

    Stefano1977 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    OK lassen wir es. Wiederholungen sind toll und das gleich auf vier Kanälen.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    Imho sind es nur 3.

    Und ja in payTV wird so oder so wiederholt. Dann kann man auch mit system wiederholen.

    Ist bei sehr vielen anbieten der fall...