1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheGood, 9. April 2007.

  1. socker1

    socker1 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    so sieht es aber mehr aus. wenn es 4 filmkanäle gibt, sieht das einfach toller aus, egal ob auf zweien davon genau das selbe läuft, und auf dem dritten so ziemlich das selbe wie auf dem ersten.
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    Ich bin ja für ein eigenes Programmschame für Premiere 2, nicht den Sender komplett abschaffen :)

    Das aRgument mit Serie find eich nicht schelcht, aber das könnt eman mit dem Vorschlag von Kinofreak ja gut umgehen.

    Ich denke, dass vor allem die beiden Wiederholungsschemas von P2 und P3 zuviel sind für 4 Kanäle. Man sollte sich hier doch für eines entscheiden.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    jo - man kann nicht alles haben im leben ;)

    das war nur ein gedanke, und wie der name schon sagt, ein kompromiss vorschlag.... ich nutze p2 so gut wie nie, bin aber der Meinung, bei 4 sendern sollte eine Programm seinen hauptfilm etwas später bringen...

    PS: ich nutze eher p3! das heißt: ich sehe eine tag vorher einen film auf p1 und denk mir: morgen schau cih mir den ganz an, der scheint intressant zu sein :D
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    Um Gottes willen. Premiere 2 muß erhalten werden! Warum soll ich für jeden Kram die Festplatte in Gang setzen?

    20:15 die Serie, 21:15 Uhr der Film. Ich schaue durch die Serienausstrahlungen Filme in der Woche nur noch auf Premiere 2.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    das mit dem serien-einwurf hat was! das muss man berücksichtigen...
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    Genau das habe ich mir schon vor längerem gewünscht. Ich finde Premiere 2 völlig nutzlos. Über Premiere 3 kann man streiten, nur wenn mir ein Film um 20.15 nicht gefällt wird er mir 24 Stunden später auch nicht gefallen.

    Ich finde nachwievor es sollten 4 eigenständige Filmkanäle werden! :winken:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    Eigenständig sind die alle nicht. Dort laufen halt die aktuellen Filme. Sparten sind in Entertainment angesiedelt.
    Das Konzept der Zeitversetzung auf Blockbuster ist schon ok. Auch Premiere 3. Kein richtiges Konzept hat Premiere 4. Höchstens als Kanal der letzten Ausstrahlung Freitags um 20:15...
     
  8. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    Bin auch ein Prem Serie kucker der dann um 21:15 auf Prem 2 wechselt.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    wenn dir ein film nicht gefällt, wird er dir nicht gefallen egal bei welchen Konzept oder Schema ode uhrzeit!!!!! es bleiben die gleichen filme die auf 1 - 4 laufen.... egal wie man es nun macht! ich glaub das ist eher geschmackssache welches sendeschema man bevorzugt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2007
  10. Früchtchen

    Früchtchen Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abschaffung Premiere 2 als zeitversetzter Sender

    Mann sollte alles so lassen wie es ist!
    Denn mann merkt ja bei der regen Diskusion das für jeden etwas dabei ist.
    Mann verpaßt so keinen Film,und kann sich ihn wenn mann später nach Hause
    kommt auf Premiere 2 ansehen.Oder kuckt ihn einen Tag später auf Premiere 3 an.