1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaffung der SD-Verschlüsselung - Stimmen der Netzbetreiber

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2013.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    Geschlechtsverschlüsselung
    Grundverkehr

    :p
     
  2. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Abschaffung der SD-Verschlüsselung - Stimmen der Netzbetreiber

    Korintenkaker kosten uns bestimmt mehr Kohle wie DVB-T 1 und 2.
    Würde man damit die Privaten finanzieren, hätte die nicht HD+ erfinden müssen.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Abschaffung der SD-Verschlüsselung - Stimmen der Netzbetreiber

    Du hast doch selber gesagt, dass man als Neukunde nur HD buchen kann. Ich sage, dass das nicht stimmt, wenn man über die Bestellhotline bucht. Receiver weg = Anschluss günstiger. Damit kannste dann die fallende Verschlüsselung aussitzen und zahlst dann eben auch keine 19 € im Monat, wenn du kein HD haben magst (soll es ja durchaus geben). Bei TC weiß ich, dass das geht, bei KD weiß ich nicht wieviel man da "sparen" kann. Deren Receiver ist aber auch nicht so eine Gehhilfe wie das Ding von Telecolumbus.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Abschaffung der SD-Verschlüsselung - Stimmen der Netzbetreiber

    Was zerbrechen wir uns den Kopf. KDG wird schon Experten haben, die sich da einen Kopf, bzw keinen Kopf machen.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Abschaffung der SD-Verschlüsselung - Stimmen der Netzbetreiber

    Habe ich schon kapiert!! ;);)
     
  6. elmex201

    elmex201 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abschaffung der SD-Verschlüsselung - Stimmen der Netzbetreiber

    Die Abzockläden gehöhren verstaatlicht!

    Zum Glück bin ich auf diesen Laden nicht mehr gebunden (Zwangsverkabelung). Habe jetzt Sat. Das man Lösegeld für die Privaten in digital zahlen muss ist eine Frechheit. Ich musste auch weiter zahlen obwohl ich ausgezogen bin. Da die Verträge Laufzeit gebunden sind. Zusätlich wurde man mit Werbeanrufen belästigt.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Abschaffung der SD-Verschlüsselung - Stimmen der Netzbetreiber

    Leere Menge.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Abschaffung der SD-Verschlüsselung - Stimmen der Netzbetreiber

    Wie ist das zu verstehen?
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
  10. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Abschaffung der SD-Verschlüsselung - Stimmen der Netzbetreiber

    Zumindest in Leipzig. Aber immerhin ein Anfang.