1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ABS-CBN Paket auf AB3/5°West FTA

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 1. Februar 2005.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Das philippinische Paket auf dem Atlantic Bird 3 / 5°West sendet z.Z. uncodiert mit folgenden Daten:

    12,711/H
    30000
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: ABS-CBN Paket auf AB3/5°West FTA

    scheint schon wieder alles dicht zu sein!
     
  3. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: ABS-CBN Paket auf AB3/5°West FTA

    Hallo,das Packet ist offiziel in Nagra verschlüsselt.Obwohl,ich bekomme es auf :D

    Aber ist net viel los dort,schlechte Bildqualität.Scheint die geben sich mit VHS Quali zufrieden :)

    grüsse

    amondaro
     
  4. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: ABS-CBN Paket auf AB3/5°West FTA

    Konnte es leider noch nicht testen. Laut flysat.com ist ABS-CBN immer noch fta. Stimmt es? Wenn nicht dann brauch ich die Schüssel erst gar nicht zu drehen.

    NACHTRAG: Hab's getestet. Leider wieder codiert!! Auch auf flysat.com schon codiert. :mad: :( :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2005
  5. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: ABS-CBN Paket auf AB3/5°West FTA

    Laut KingOfSat.net ist das Paket wieder frei zu empfangen!
    Kann es jemand bestätigen?
     
  6. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.533
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: ABS-CBN Paket auf AB3/5°West FTA

    Gestern war dieses Paket tatsächlich FTA zu empfangen, inzwischen ist es wieder in Irdeto 2 codiert...
     
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: ABS-CBN Paket auf AB3/5°West FTA

    Na, hier hat aber jemand n alten Schinken ausgegraben wo ich sogar noch ne e-mail für bekomm wenn hier gepostet wird. :D
     

Diese Seite empfehlen