1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abrufkürzungen auf dem Sky+ Receiver (Wechseldruck zu Sky Q)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Oktober 2021.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.365
    Zustimmungen:
    8.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @FendiMan und @McPoldy, enttäuschend lange Leitung mit dem Versand. Bei mir hat es glücklicherweise nur von Montag bis Mittwoch gedauert. Allerdings war die Smartcard auch bei mir direkt nach der Bestellung gesperrt.
     
  2. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das wäre ja noch dreister!
    Dann hätte ich 10 Tage einen blauen Bildschirm....

    Die wissen ja auf Grund der Sendungsverfolgung, wann der neue Receiver übernommen wird - das wäre dann der Zeitpunkt zur Zuordnung zum neuen.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.079
    Zustimmungen:
    18.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Woher weißt du im Voraus, dass die Lieferung an dich 10 Tage dauert?
     
  4. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe am 15.1. bestellt.
    Und ob der Receiver morgen kommt, lässt sich laut Sendungsverfolung nicht sagen, die hat sich seit Freitag nicht verändert.
    Aber dpd ist da sehr unzuverlässig, nicht einmal war in der Früh nichts von der Zustellung am gleichen Tag zu lesen.
     
  5. McAwesome

    McAwesome Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute ist ja sozusagen „Deadline Day“ und Sky hat Wort gehalten:

    Auf meinem Sky+ Receiver kommt die Meldung „Unerwarteter Fehler - Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice von Sky (Hinweis 461)“.

    Ich kann nur noch in den Offline Modus wechseln und mir dann diese Inhalte anschauen.

    Auf der Zweitkarte (ebenfalls Sky+ Receiver) erscheint zwar nicht der Hinweis, aber hier wird nun direkt der Offline Modus geladen.
     
  6. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das heißt, überhaupt keine OnDemand-Inhalte mehr zum Abrufen?
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.969
    Zustimmungen:
    10.002
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep so wurde es ja letztes Jahr via Mail schon kommuniziert.
     
  8. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da war aber nur von Einschränkungen der OnDemand-Inhalte die Rede.
    Einschränken heißt, das nicht das volle Angebot zur Verfügung steht.
    Komplett abdrehen ist keine Einschränkung dieses Angebotes, sonder ein Abschalten.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.708
    Zustimmungen:
    2.937
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur noch Offline-Inhalte, hat er doch gesagt. Ist also keine Abschaltung, sondern wie angekündigt eine starke Reduzierung. Die Internetverbindung könnt ihr euch nun also sparen. ;)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.292
    Zustimmungen:
    45.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gabs beim Sky + noch Inhalte via Pushdienst?