1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abriss von Mietshäusern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lord Dragon, 20. Juli 2009.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Abriss von Mietshäusern

    Mein Gott wo ist das Problem, neue Wohnung suchen und gut is. :winken:
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abriss von Mietshäusern

    Da bin ich erst Mal beruhigt. Danke für die Hilfe!
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abriss von Mietshäusern

    Sowas ist eine einseitige Belastung des Vermieters. Es sei denn man sieht in Vermietern nur die Personifikation des Teufels, den es auszutreiben gilt.

    Wenn ein Haus aus Altersgründe abgerissen werden muss, dann ist die Sache damit eigentlich abgeschlossen. Wenn mein Auto auseinander fällt, dann rückt auch kein BMW-Noteinsatzteam an und liefert mir auf Lebenszeit neue Autos. Trust me I checked.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abriss von Mietshäusern

    Eine neue gute Wohnung, die auch nicht zu teuer ist kann man in Köln nun Mal nicht so einfach finden.

    Meine Elter zahlen ca. 500 EUR Warmmiete für ca. 80 qm Wohnfläche (4 Zimmer Wohnung). Klar müssen meine Eltern dann auch mehr zahlen, da für 500 EUR kriegt man so eine Wohnung nicht mehr. Nur können Sie sich aber z.B. keine Wohnung für 800- 1200 EUR leisten. Somit kann die Wohnungssuche schon länger dauern.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Abriss von Mietshäusern

    Das Haus ist Baujahr 70 und wird sicher nicht aus Altersgründen abgerissen, sondern aus anderen Gründen. Ist ja wohl das mindeste, dass der Vermieter den Mietern eine Alternative anbieten muß! ...und das sage ich als Hausbesitzer...
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abriss von Mietshäusern

    sage ich ja.
    Er wird bestimmt auf 2.3 kündigen wollen (also ihm geht es gaaanz schlecht und er muss gaaaanz dringend neue Häuser bauen).
    Und was wir passieren? Er wird danach neue Wohnungen mit neuen, höheren Mieten bauen.
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abriss von Mietshäusern

    Wer Du oder die Eltern?
    Und wenn die Eltern, warum sollten sie das tun? :winken:
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Abriss von Mietshäusern


    Wir haben in unserer Familie sehr viele Objekte die wir vermieten von müssen
    ist nicht die Rede... es gibt immer Mittel und Wege Mieter raus zu bekommen. ;)
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Abriss von Mietshäusern

    sprich, wie würdest Du das anpacken? :eek: