1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

Zum ersten: Für 34,95 Euro hast du nicht Komplett, sondern nur die alte 5er Kombi (Blockbuster, Entertain, Fussball int, Sport und Famile)

Zum Komplett fehlten: Bundesliga, HD und Star war bis Ende Juni 53,90 Euro.

Aus der Sicht von Premiere komplett zum Sky Komplett sind es nur ein paar Euro mehr.

Wenn Du Eurosport HD sehen möchtest, brauchst du Welt, Sport und HD. Kostet 42,90 Euro.

2. hmn73

hmn73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family

Eurosport HD gibt´s aber auch schon in der Kombi Welt + HD für 26,90.

Ob das für den Fragesteller praktisch ist, weiß ich nicht. Weil es würden doch erheblich viele Sender der bisherigen Kombi wegfallen.

3. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nee, nee, ich habe HD dabei (jetzt nach der Umstellung Cinema HD, Discovery HD und Sport HD). Insgesamt habe ich jetzt 40 verschiedene....

4. hmn73

hmn73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Dann hast du dir deine 5er Kombi nach eigenen Wünschen zusammengestellt oder? Das ging ja auch lange Zeit, dass man meinetwegen Thema und Sport gegen die beiden HD Sender getauscht hat.

5. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, habe vor Jahren mal den Gutschein im Internet für 20,00 € gehabt. Dann immer gekündigt und immer wieder mit Rückholangeboten dahin gekommen, wo ich jetzt bin. Mit HD eben 35,00 €. Bin ja gerne bereit mehr zu zahlen, aber doch nicht so viel ! Und mein Vertrag läuft noch bis Januar 2010.

6. hmn73

hmn73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Hm dann heißt es echt abwägen, wie wichtig dir ESP HD jetzt ist. Bis Januar 2010 ist ja jetzt auch nicht mehr sooo ewig hin.

7. pacey82

pacey82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

ich habe i. M. noch mein Premiere Abo laufen. Premiere 7er komplett + Buli + HD und TV digital für 34,98 EUR. Kann ich das einfach so auf Sky umstellen oder schlagen die mir dann einen Zuschlag drauf? Hat da jemand schon Erfahrung? Wie ist die beste Vorgehensweise?

Danke und Gruß

8. hmn73

hmn73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Gegen eine Umstellung dürfte sky nichts haben :D Doch dann hast du Standardpreise, verbunden mit einem Laufzeitneustart. Wie lang läuft dein aktueller Vertrag noch? Und ist er schon gekündigt?

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kostet dann 59,90 € :winken:

10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

sagt mal was machen die von sky da grade? ich hab ende juli ja auf sky umgestellt aber von premiere komplett auf sky welt und film. und das ohne hd. einzige mitteilung war bis jetzt ich wurde vorgemerkt und die umstellung erfolgt bald. so bis heute wurde nix abgebucht oder umgestellt. jetzt kann ich mich nicht mal mehr mit meiner kundennummer einloggen. nicht existent. heute nacht ging dies zumindest noch. krönung aber. ich bab heut ne tv digital bekommen. sky ausgabe. ich weiß zwar dass ich bei thome eine bekomme aber dort wird es ja wohl die thome ausgabe sein. hat mich sky nun fälschlich vielleicht auch auf sky komplett umgestellt? dachte wenn man von premiere wechselt ist es egal in welches sky paket man geht oder ist es mindestens das gleichwertige, sporich downgrade würde nicht gehen? weil die tv digital hab ich vorher erst gar nicht erhalten bei premiere. und bei sky welt plus film wärs auch net bei... :S