1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

1. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

Ich hab im anderen Thread auch gefragt, aber vlt. ist hier passender: Kriegt man als Bestandskunde beim Wechsel auf ein SKY Paket auch die 2 Monate "Komplett" gratis?

Und kann man sich für die Umstellung werben lassen?

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Stand heute: Nein und nein! Wobei das erste nein immer noch schwammig ist, das zweite aber ein bestimmtes!

3. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gerade mal bei SKY angerufen. Ich wollte in die neue Preisstruktur wechseln wenn ich den Humax iCord HD für 199 Euro bekommen hätte. Der ist aber nicht da. Zur Zeit haben sie nur den Humax HD 1000 da. Dann habe ich es gelassen! Habe mal gefragt ob ich mindestens die ersten beiden Monate für 16,90 Euro bekommen würde, wäre auch nicht möglich gewesen.

4. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir wird nichts verrechnet(meine Überweisung der Gebühren). Da steht jetzt im Kontoauszug: €+43.00 :eek:

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2009
  5. Snowglider77

Snowglider77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Da geht ja scheinbar wirklich alles drunter und drüber...
    neuester Coup: Nach meinem telefonischen Wechsel von Premiere auf die Sky-Struktur (2 Smartcards; beide aber keine Sky-Komplett-Abos!) erhielt ich heute erstmals
    ... ta-ta-ta-ta... 4 Ausgaben der TV-Digital mit 4 unterschiedlichen Kundennummern. Wie kann denn jetzt das wieder passiert sein ?!

Bisher erhielt ich von Premiere nur 1 Ausgabe bei meinem Komplett-Abo inklusive...

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch nett. Im Moment kann man wohl vielen nur empfehlen, ihren Kontostand, primär natürlich auf dem Girokonto, im Auge zu behalten. Da wird es bestimmt auch noch drunter und drüber gehen, wenn die Sky Lastschrift-Maschinerie dann irgendwann mal ans laufen kommt.

7. masterfu

masterfu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Edision Argus VIP
    60 Standardschüssel
    Edision TL-6 Twin-LNB
    GT SAT DiSEqC Motor H-H Mount GT-DM14MG

Hallo,
    am23.07 telefonisch von Kabel zu Sat gewechselt und im gleichen Zug vom Premiere-HD Paket zu 19,98€ auf Welt und HD gewechselt!
    Obwohl ich ausdrücklich eine S02 für meinen Edi Argus VIP bestellt hatte, bekomme ich am 05.08 eine V13:mad:!
    Hat leider nicht im Edi funktioniert, obwohl ich irgendwo gelesen hatte, daß das gehen sollte!
    Also gleich ans Telefon und reklamiert! Der freundliche Sky-Mitarbeiter erklärte mir, das die V13 nicht im Edi funktionieren kann. Er schickt mir eine S02, dauert nochmal 3-5 Tage!
    Gestern habe ich gelesen, daß das Buli-Paket am Wochenende offen für alle ist, na super, und ich sitz mal wieder im Dunkeln:wüt:
    Eben kam die Post und man glaubt es kaum: Meine S02 ist da:love:
    Gleich rein in den Edi, die Freischaltungshotline angerufen und kaum habe ich aufgelegt, ist schon alles hell!
    Und mit alles, meine ich wirklich alles! Das komplette Angebot ist freigeschaltet, oh Wunder!!!
    Hoffe das bleibt jetzt mal so bis Ende September!
    Abgebucht wurde bei mir am 01.08 7,50€ für den Smartcardtausch!
    Allen die es sehen können, wünsche ich ein schönes Buli-Weekend, allen anderen kann ich nur sagen: Kopf hoch, alles wird gut!
    LG
    Markus

8. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe genau wie du von Kabel auf Sat gewechselt.
    Und zwar von Premiere Buli/Sport zu Sky Welt/Sport/Buli/Hd.
    Außer dem Smartcardtausch von 7,50 hab ich auch noch nix bezahlt und alles ist seit 3 Wochen frei (Auch Film ohne es abonniert zu haben)
    Da die alte Karte nicht von Premiere ist sondern von meinem Netzbetreiber kann ich das alles auch noch zusätzlich im Kabel sehen .Denn da haben die mir meine Freischaltung auch noch gelassen.
    Ich glaub, wie lange das noch so sein wird ist nicht bekannt ;)

9. Roughcut

Roughcut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Die gute Nachricht: 6 Tage nach der "Neubestellung" (mein alter Gutschein lief aus) war die Karte da.

Die schlechte Nachricht: Wie ich es befürchtet habe, war es eine V13 NDS Karte obwohl mir der Hotliner zugesichert hat eine Nagra Karte zu schicken. Ist zwar mein erster absoluter Reinfall mit Premiere/Sky seit ein paar Jahren, aber irgendwann erwischt es wohl jeden.

Und heute jemand von der Hotline zu erreichen gleicht einem Glücksspiel. :mad:

Hoffentlich können die wenigstens heute meine alte Karte freischalten, die mir noch vorliegt.

10. Punching Ball

Punching Ball Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Von Seriösität bei Sky kann ja mittlerweile keine Rede mehr sein.
    Seit fast drei Wochen warte ich auf die Umstellung, keine Info´s, kein funktionierendes Online-Kundencenter mit aktuellen Daten.
    Wir Zeit, dass Sky langsam mal aus dem Dornröschenschlaf aufwacht. Von einer Verbesserung im Kundenservice merke ich nichts.