1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

1. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

Was steht denn bei den Abbuchungen von Premiere.... die BuLi (9,99) werden ja immer extra aufgeführt.

Bei 34,99 Euro war doch die BuLi eigentlich garnicht mit drin, oder?

2. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hast Du dafür vielleicht noch eine Bestätigung? Oder eine Email so nach dem Motto "Die Bundesliga ist zurück bei Premiere"...

Oder schau doch mal in den News Bereich von digitalfernsehen.de. Vielleicht findest Du da eine alte Pressemeldung, wonach Komplett-Kunden die Bundesliga "wieder freigeschaltet bekommen"...

3. ralle1962

ralle1962 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Doch bei 34.99 war die BULi mit drinnen (hatte ich auch) -- aber auf dem Kontoauszug wurde die BULi extra mit ausgewiesen für 9,99€

4. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also müssten die 9,99 Euro ja auch auf seinem Auszug stehen :winken:

5. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du wirst also von Sky der Lüge bezichtigt!Ich würde denen den Sachverhalt schriftlich mitteilen und wenn kein entgegenkommen-Kündigen!!!

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Sorry, aber was heißt das, du kamst wieder in den Genuss von Bundesliga bei Premiere? Hast du Kabel BW gekündigt und dann Premiere angerufen und Bundesliga dazu gebucht oder wie?

Automatisch ging da nämlich garnichts! Wenn du die letzten 2 Jahre monatlich 34,99 EUR an Premiere gezahlt hast, hattest du die 5er Kombi und da war die Bundesliga nicht mit drin. Die kostete zusätzlich 9,99 EUR.

Also entweder hast dz 44,99 EUR an Premiere bezahlt und das ließe sich ja leicht schriftlich nachweisen, oder aber du hast die Bundeliga weiter über Kabel BW bezogen, bzw. die haben schlicht versäumt dein Abo abzuschalten, trotdem du nichts bezahlt hast (freu dich, ein Jahr Abogebühr gespart)!

Fakt aber ist:
    Wenn du an der 5er Kombi nie etwas geändert hast und kein spezielles Rückbucherangebot angenommen hast (nach dem 1. Jahr arena), hattest du nie ein Bundesliagabo direkt bei Premiere, sondern immer nur bei Kabel BW!

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

34,99 EUR war aber nicht der Preis für Komplettkunden. Der lag bei rund 45 EUR!

8. Parabolicer

Parabolicer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    60er Astra19.2/Humax PR-HD 1000
    80er Eurobird/Astra 28,5/Telestar Digistar CI

Also, bei mir wurde auch weder abgebucht, noch wurden meine Kundendaten aktuallisiert:

FAMILIE 0.0 €

STAR 13.99 € TV Digital:
    Ja
    Laufzeit:
    24 Monate

Bin laut Hotline seit 7.Juli auf Sky umgestellt, was die komplett freigeschalteten Pakete (incl.HD) auch bedeuten würden.

Somit will ich mich mal nicht beklagen, solange alles bei mit läuft hab ich ja was davon ;-)

VlG, Marco

9. Stuttgarter1979

Stuttgarter1979 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie oben bereits geschrieben wurde, gab es mal so ein Schreiben mit den Worten:"Die Bundesliga ist zurück bei Premiere..."
    Soweit ich weiß, hieß es darin, dass für Bestandskunden alles beim Alten bleibt.

Ich hatte ja nur für ein Jahr einen zusätzlichen Vertrag bei KabelBW. Da wurden mir zu meinem bestehenden Premiere-Abo zusätzlich 14,90€ im Monat von KabelBW abgebucht.
    Diesen Vertrag konnte man einfach kündigen und man war wieder ganz normal bei Premiere unter Vertrag.

Ich hatte die Bundesliga ja seit 2000 direkt über Premiere in meinem Komplettpaket mit drin. Ich habe nie das Premiere-Angebot über KabelBW gebucht.

Die Bundesliga wurde nie seperat auf meinen Rechnungen ausgewiesen. Mein Abo verlängerte sich immer wieder automatisch. Preislich wurde da kaum was geändert.
    Dass die Bundesliga gesondert ausgewiesen wird, liegt vielleicht am Zeitpunkt des Vertragsschlusses.

10. hans-juergen

hans-juergen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sieht bald so aus. Wie zackig gingen die Programmumstellungen bei Premiere World oder später Premiere. Seit Dezember 2000 bin ich Premiere-Kunde und die kriegen es seit nun 2 Wochen einfach nicht auf die Reihe, mein Komplett-Abo auf das neue komplette Sky-Angebot umzuschalten. Von den neuen HD-Kanälen sehe ich bis jetzt noch nichts, ausser die Tafel, dass dieser Kanal für meine Smartcard nicht freigeschaltet ist.