1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

1. GPZocker

GPZocker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

interessant.
    Ich hab eigentlich auf vor mein abo online zu ändern will auf HD umstellen ,meinen Reciver hab ich bei Amazon bestellt wird wohl morgen ankommen Frage wie lange dauert es bis alles Frei geschaltet wird. ? gehts schneller wenn ich Anrufe.

2. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Weil ich Premiere oder Kabelkiosk nicht bei mir abbuchen lasse. Daher Überweise ich meine Gebühren.

3. kahles

kahles Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar

Ich habe Mittwoch online umgestellt - auf Welt + Film + HD seit Freitag ist nun alles frei (inkl. Sport). Im Kundencenter kann seit Samstag meine Daten nicht mehr sehen - Dienst im Moment nicht verfügbar.

Kahles

4. GPZocker

GPZocker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke für deine Antwort scheint ja doch recht schnell zu gehen.
    Kann ich eigentlich auf Heute umstellen ,obwohl ich meinen HD Reciver noch nicht habe oder ist das egal.

5. hans-juergen

hans-juergen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo zusammen,

habe vor zwei Wochen meine 2 Komplett-Abos per Mail umstellen wollen, eines davon auf Sky Komplett für 59.90 und das andere etwas abgespeckt für 49.90 Euro. Vor einer Woche dann dieser Formbrief im Online-Postfach aber bis jetzt keine Freischaltung für alle Programme. Ich habe es heute noch einmal online "Abo erweitern" probiert, dort soll ja die Freischaltung nach 48 Stunden vollzogen sein. Mal sehen, was passiert.

Gruss Hans

6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

wird nix passieren. ich warte seit 25. juli drauf. sind lange 48 stunden

7. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

bei mir wurde stand jetzt noch nichts vom konto abgebucht. auch beim online-kontoauszug, bei dem ja anscheinend immer pünktlich zum 01. eines monats abgebucht wird, steht noch nichts.
    ich habe mich am 31.06 auf sky komplett+hd vormerken lassen und hatte vorher das "4er-Paket" zu 53,99€ (so steht es auch noch bei "meine daten" auf sky.de).
    dennoch kann ich seit dem 04.07. alle (hd-)sender inklusive sportdigital.tv empfangen.

8. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dito, bin mal gespannt wann die es mal auf die Reihe bekommen. Zeit hatte Sky ja genug................Nicht gerade professionell:eek:

9. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Ja. Da kann ich nur zustimmen. Das ist schon sehr schwach, was die da veranstalten...

10. Stuttgarter1979

Stuttgarter1979 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

hab jetzt ein wenig in diesem Forum gestöbert und bekam leider keine Antwort auf meine Frage.

Ich hoffe, dass mir jetzt geholfen werden kann.

Nun zu meinem Problem:
    Ich bin seit 30.06.2000 Premiere-Kunde. Ich habe von Beginn das Komplettpaket. Konnte bislang alle Spiele der Fußball-Bundesliga sehen.
    Mein Premiere-Abo bzw. jetzt Sky-Abo läuft noch bis zum 31.07.2010.
    Seit dem 01.08.09 ist bei mir der Bundesliga-Kanal nicht mehr freigeschaltet.

In der Saison 2006/07 gingen die Rechte ja für ein Jahr an Arena. In dieser Zeit gab es für Premiere-Kunden die Möglichkeit, die Bundesliga über einen lokalen Netzbetreiber zu abonnieren. In meinem Fall war es KabelBW.
    Als nach dieser einen Saison die Rechte wieder an Premiere gingen, wurde der vertrag bei KabelBW ordentlich gekündigt und ich kam wieder in den Genuss von Fußball bei Premiere.

Seitdem habe ich an meinem Abo (34,99€) nichts mehr geändert.
    Ich konnte nach wie vor die Bundesliga sehen. Dies ist seit Samstag nun nicht mehr möglich.
    In meinem Kundencenter bei sky.de stehen folgende Vertragsangaben:
    Sky-Paket: Premiere 5er-Kombi - 34,99€
    weitere Kanäle: Film, Sport, Familie - je 0,00€

Jetzt behauptet sky, dass ich die Bundesliga dazubuchen müsste.
    Dies ist natürlich nur möglich, wenn ich zu sky wechsle. Da müsste ich im Monat dann 20,00€ mehr bezahlen.
    Dies sehe ich beim besten Willen nicht ein, da mein Vertrag noch ein Jahr läuft.

Weiter wird behauptet, dass ich nie Premiere Bundesliga gehabt hätte.
    Natürlich nicht! Wie auch? Bei Abschluss des Vertrages im Jahr 2000 war dies ja noch unter den Sammelbegriff Sport inbegriffen.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Ich bin stinksauer auf den Verein! Das ist nicht nur Beschiss, sondern fast schon Betrug!