1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

1. Snowglider77

Snowglider77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

Dass man zurzeit etwas überfordert ist mit den Anfragen, mag ja sein. Aber die extrem langen Wartezeiten auf Antworten waren ja auch bei Premiere üblich.

Nehmen wir mal als Gegenbeispiel ein großes Versandhaus, das denselben Namen trägt wie ein bekannter ostfriesischer Komiker. Die dürften wohl noch mehr Kunden haben als Premiere/Sky.
    Um 14.00 habe ich denen gestern eine E-Mail mit einer Nachfrage zu einer Rechnung geschickt. Knappe 2 Stunden später hatte ich eine persönliche Antwort (kein Standardschreiben!) im Postfach, die das Problem löste.

Bei Sky schafft man es bislang nicht mal konstant, die richtigen Standardschreiben zu bestimmten Fragen rauszuschicken...

2. Sveni2706

Sveni2706 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das stimmt allerdings

nur ich habe ja nicht mal auf ne Antwort gewartet weil ich keine Frage oder Anregung gestellt hatte.Wer weiss wessen Antwort das war und der arme wartet jetzt ewig drauf;)

so jetzt hab ich die Selbe Antwort auch noch mal schrifftlich bekommen so ein Käse dachte das Postfach ist dafür da damit man keine Papierbriefe mehr schreiben muss.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
  3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist erst jetzt mit der Umstellung auf Sky so Standard. Aber dafür müssen sie dich erstmal schriftlich über diese Umstellung informieren. ;) Erst danach entfällt dieses vertragliche Formerfordernis.

4. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau wie bei mir, nur hatte ich am 07.07. am selben Tag alles freigeschalten bekommen (Sky Welt-Film-Sky Welt Extra);)

Bis damals hatte ich nur Film abonniert!!!
    Also bei mir hat alles super geklappt. Und wann ich den Brief bekomme is mir eigentlich wurscht, ich weiss eh was ich sehe und bezahle ;)

5. DerAhnungslose

DerAhnungslose Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So langsam finde ich Gefallen an dem Durcheinander. :D
    Heute erhielt ich ein Schreiben, in dem mir mitgeteilt wurde, dass meine Geheimzahl zurückgesetzt wurde, da man vergeblich versucht habe, mich telefonisch zu erreichen... (Ich hatte ja vor ein paar Tagen eine Mail wg. meiner Login-Probleme gesendet.)
    Tatsache ist aber, dass mich ja vorgestern ein Sky-Mitarbeiter angerufen und mit mir ein neues Passwort festgelegt hat. Was dann auch EINMAL funktioniert hat.... lol

OK, das kann passieren, sieht aber trotzdem etwas unorganisiert aus. :D:D:D
    bzw. ziemlich konfus.

Da ich regelmäßig Filme bestellt habe und nun trotz gültigem Abo seit zwei Wochen "in die Röhre gucke", bzw. eben nicht :LOL: bin ich doch recht, ähm, angefressen.
    Die sonst üblichen Schimpfworte, möge sich der geneigte Leser denken. LOL !

6. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das selbe auch bei mir.

Das schreiben war im Postfach am 15.07.

Auf Sky telefonisch umgestellt am 07.07.09.

Alles freigeschaltet am 08.07.09 nachdem die unfähige Hotline nicht in der Lage war, abend ein Freischaltsignal zu senden. Über die Sky-Seite hab ich es dann selber gemacht - dann waren alle Sender die abonniert waren offen

7. sushi-007

sushi-007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie konntest du denn das selbst auf der Sky-Seite machen, dann kommt doch immer irgendwas mit Freischaltung nicht möglich. Wie hast du das dann hin bekommen?

8. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

îch hatte am 4.07 umgestellt und auch diese mail am 15.07 im postfach

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich will jez auch von Premiere auf Sky wechseln im Moment bezahle ich noch 44,99 bei Sky dann 44,90 zählt das dann als Downgrade???
    Zudem ist auch in den Sky AGBs nicht klar definiert wie ein Downgrade nun zählt am Preis oder an den Paketen oder??

10. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Du gehst auf die www.premiere.de Seite, die heisst ja jetzt Sky.

Logst dich ein - und dann irgendwo auf der Kundenseite kannst du dir das freischaltsignal schicken lassen - man muss aber ein bisserl suchen...........

Geht das bei dir denn nicht??