1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

Ich hab dazu folgendes in einen anderen Thread geschrieben...

2. IceRebell

IceRebell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ja bei mir würd immer noch die alte paketstruktur angezeigt . hab auch schon umstellen lassen . hab sky welt und sky sport genommen . aber es sind auch immer noch alle sky pakete offen.

3. ikehajnal

ikehajnal Guest

na denn wirds wohl alles richtig sein mit den "2 monate komplett für 16,90*"
    und da ist eben die buli inclusive*

4. andy3456

andy3456 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

nach all den versch. Angeboten die man bekommt.... offensichtlich hängt der Preis des Umstiegsangebots von der Laune oder Grosszügigkeit des Sky-Agents ab, den man gerade erwischt.
    Wir haben dzt. ein komplettes Premiere-Österreich ABO inkl. TV-Digital, ohne HD um 39,99.
    Dieses läuft noch bis 31.8. 09.
    Wir wollen auf Sky Welt+Film+Sport+Dt.bundesliga umsteigen, was normal 54,90 kosten würde.
    Beim gestrigen Anfruf bei Sky Österreich hat man mir folgendes angeboten:
    Sofortiger Umstieg auf das neue Komplett-Paket inkl. deutsche Bundesliga und wir zahlen bis Ende August "nur" 39,99, ab. 1.9. dann eben 54,90.
    Das Neueinsteigerangebot von 16,90 sei für uns nicht möglich !
    Bin auch Premiere Abonnent der ersten Stunde - seit DF1, aber das zählt ja wohl nicht.
    Habe daher vorerst nichts geändert, - dt. BL beginnt ja erst im August, also hätten wir ja jetzt keinen Vorteil.
    Ich denke ich werde es in ein paar Tagen nochmal probieren..

lg
    andy
    :rolleyes:

5. andy3456

andy3456 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Noch eine Frage.... geht das eigentlich, wenn ich mein Premirere-Abo per 31.8. einfach auslaufen lasse und das Sky-Abo auf den Namen eines anderen Familienmitglieds im gleichen Haushalt neu anmelde ?

Dann kommen wir wohl in Genuss des 16,90 Einsteiger-Angebots (falls es das Ende August so noch gibt...)
    Die Anmeldung von 19,-- EUR wiegt sich ja mit 20,--EUR online bonus wieder auf.

lg
    andy

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Ja müsste gehen,sollte aber noch nicht angemeldet gewesen sein.

7. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie sind immer noch alles Pakete offen und empfangbar ?? dachte das war nur das eine Wochenende so ?

8. Skynutzer

Skynutzer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wenn du jetzt auf Sky umstellst, dann bekommst du halt 2 Monate das komplette Programm für 16,90 und danach nur noch die Pakete die du eigentlich bestellt hast.

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Und tatsächlich! Seit heute Morgen ist beí mir alles inkl. BL und sportdigital.tv freigeschaltet, was ich ja nicht gebucht habe, aber was wohl die ersten zwei Monate dazugehört. Im Kundencentre wurde noch nichts umgestellt. Aber die Freischaltung klappt ja doch von einem Tag auf den anderen, würde mich also nicht mit einer Wartezeit bis August zufrieden geben. :winken:

10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

klasse online umstellung noch immer nicht möglich. die brauchen wohl keine kunden.. und ich weigere mich ne teure hotline anzurufen!