1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

  1. mercutio54

    mercutio54 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Hallo Ihr,

    also bei mir ging gerade die Umstellung auf die neuen Sky-Pakete online!

    Einloggen kann man sich scheinbar nur noch mit Kundennummer oder Emailadresse, ausserdem muss man eine PIN eingeben, die ich zum Glück noch irgendwie zusammengebracht habe (bei Premiere hatte ich mir einen Benutzernamen und ein eigenes Passwort angelegt, aber die Kombi hat nicht mehr funktioniert).

    OK, dann bin ich ein Dropdown-Menü für Abonnenten gegangen und habe "Abo erweitern ausgewählt". Es ercheint dann eine Übersicht mit den verschiedenen Paketen, die man aber nicht anklicken kann.
    Ganz unten auf der Seite erscheint aber nochmal ein relativ kleingedrucktes Menü - hier habe ich in Zeile 2 "Bestellen" ausgewählt, und dann geht es los.
    Übrigens wurde mir mehrmals ausdrücklich angezeigt, dass ich die ersten beiden Monate für 16,90 EUR alle Kanäle sehen kann - als Bestandskunde wohlgemerkt!

    Tja, etwas nervig finde ich allerdings, dass ich trotzdem 19 EUR Aktivierungsgebühr oder wie sie es nennen zahlen muss, obwohl ich meine bestehende Nagra-Karte und einen bestehenden Receiver angegeben habe. Da es aber 20 Euro Online-Bonus gibt, habe ich das mal hingenommen...

    Eine Email-Bestätigung habe ich übrigens schon bekommen!
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Bestätigung bestätigt eine Aboumstellung? Das liest sich ja eher wie ein weiteres Abo, gerade die Aktivierungsgebühr.
     
  3. Swiss

    Swiss Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aboumstellung auf Sky

    wenn du aber das Kleingedruckte gelesen hast, hättest du gesehen, dass das die Maske für die Neukunden ist. Im Sternchen steht, das der Bonus von 20 Euro für Neuverträge gilt, deswegen auch die 19 Euro Aktivierungsgebühr. Somit wirst du ein Zweitabo abgeschlossen haben. Du solltest dir die Bestätigung sofort genau durchsehen wenn du es schriftlich hast, dann kannst du noch 2 Wochen widerrufen wegen Irrtum.

    Sorry für dich
     
  4. Spicecat

    Spicecat Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Dann frag ich hier auch nochmal:

    Habe heute morgen mein Abo telefonisch umstellen lassen.
    Im Online-Kundencenter ist jedoch immer noch mein altes Abo gelistet.

    Wie lang dauert es normalerweise, bis die Daten nach einer Umstellung dort geändert sind?:confused:
     
  5. mercutio54

    mercutio54 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aboumstellung auf Sky

    grmph, ist natürlich nur eine Standard-Mail mit "Wir bestätigen Ihre Bestellung mit folgenden Paketen: ...."

    Da ich als eingeloggter Bestandskunde mit meiner bestehenden Kartennummer bestellt habe, gehe ich jetzt mal von einer Umstellung und keinem Neu-Abo aus :confused:

    Na ja, 2 Wochen Widerrufsrecht habe ich ggfs...
     
  6. kagiert

    kagiert Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aboumstellung auf Sky

    ja hab ich mir gerade auch angeschaut. Unten auf der Seite ist eine Verlinkung, allerdings führt der Button "Bestellen" zu dem Bestellvorgang für Neukunden. Dem zu folge auch die 17€ für die ersten 2 Monate.
    Diese Button ist glaub ich von jeder Seite erreichbar.
    Also nichts mit Abo erweitern. Abo erweitern geht auch erst ab morgen. Hat mir die nette Dame an der Hotline heut morgen verraten. Sie konnte die werweiterung wohl schon in das System eingeben. Die wirkliche Umstellung erfolgt allerdings erst morgen.
     
  7. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Jo, der hat nen Neu-Abo abgeschlossen :)
     
  8. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Bei mir sind online unter mein Abo überhaupt noch keine Daten zu sehen.Ist das bei jemanden auch so?
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Aboumstellung auf Sky


    ja bei meinem. Meine persönliche Daten sind rechts in der Ecke unausgefüllt. Da werden Schulerinnerungen wach.:D:D
     
  10. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Aboumstellung auf Sky

    Wird man an den Smartcard-Daten erkennen können, ob die Umstellung des Abos auf Sky erfolgt ist?

    Ansonsten merkt man es ja erst am Montag wenn plötzlich wieder alles zu ist, das es evtl. nicht geklappt hat.