1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

1. GrandSurf

GrandSurf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

Wurde schon öfter gesagt, aber lasst den Receiver wirklich mal über ne Stunde auf Sky Sport Info stehen. Bei mir war die Freischaltung dann innerhalb 24h nach Umstellung am Dienstag da.

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Hab mich jetzt für den Rückruf eingetragen. Vielleicht ruft ja dann eine/r an, der/die weiß, was Sache ist. Meine Absicht wurde durch meine Anfrage ja schon mal klar. ;)

3. Samson992

Samson992 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe meinen Receiver schon über Nacht auf dem Sportportal laufen lassen, vergebens :wüt:

4. Samson992

Samson992 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lach ich schmeiß mich echt bald weg ! Nach erneutem Anruf bei SKY sagte mir eine freundliche Dame, die Freischaltung hat bis heute nicht funktioniert...

Ich: Ach nee, deshalb rufe ich ja an !

Sie:- Dachte ich mir ! Bleiben Sie doch bitte die nächsten 60 Minuten auf dem Sky Sport Info Portal. Ich schicke Ihnen ein Freischaltsignal.

Ich: Hää????? Ich denk das geht nicht da alles automatisch umgestellt wird???

Sie: Doch klar geht das ......

Oh man ich warte jetzt bin 13:30 Uhr auf dem SportKanal und bin gespannt aber irgendwie schon sehr komisch alles :eek:

5. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bin am Samstag umgestiegen, seitdem läuft der Receiver nachts durchgehend auf SportInfo. Ohne Erfolg!

6. Samson992

Samson992 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das habe ich auch schon gemacht .... Bin gespannt, bald ist 13:30 Uhr:winken:

7. Samson992

Samson992 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es geht natürlich nicht !!!! ICH KÖNNTE ECHT BRECHEN !°!!!:wüt::wüt::wüt::wüt:

8. rockster70

rockster70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Vielleicht eine doofe Frage, habt Ihr euch denn schon mal selbst ein Freischaltsignal (von der Sky- Homepage) geschickt?

Gruß
    Michael

9. Samson992

Samson992 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das funzt nicht, da kommt die Mitteilung ich solle die Hotline anrufen !!!

10. Kofferträger

Kofferträger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde allen, bei denen es partout nicht geht empfehlen, mal die Kanäle welche nicht freigeschaltet werden können, per manuellem Suchlauf (Eingabe der Daten FEC, Polarisation, Symbolrate, Frequenz) noch mal neu zu suchen.

Ich hatte am Samstag und am Montag einen autom. Suchlauf gestartet, der zwar jedesmal alle Sender irgendwie gefunden hatte - aber ein Teil wurde einfach nicht frei geschaltet, trotz mehrfacher Anrufe bei Sky.

Habe dann diese Kanäle (waren 3 bei mir) nochmal per manuellem Suchlauf "neu" gefunden - und sie gingen daraufhin sofort.

Warum? k.A.