1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

1. Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

wie gesagt, bitte die bestätigung scannen und einstellen - oder mir schicken

2. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ne,hab keinen scanner. Ich habe das Angebot vorgemerkt bekommen.
    Bestätigung kommt ab 1.8.
    Dass du noch nichts davon weißt.

3. AW: Aboumstellung auf Sky

also kündiger? dann ist das klar

4. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ja,habe die Kündigung zurückgenommen.
    So schlecht wie manche sky hier machen finde ich es nicht.
    Sind Anlaufschwierigkeiten, das soll man gelassener sehen.

5. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Anlaufschwierigkeiten darf es einfach nicht geben! Sky ist ja nicht neu ins PayTV-Geschäft eingestiegen, sondern nur ein umbenanntes Premiere was es schon seit 1990 gibt!

Folgendes darf einfach nicht sein:
    -Cinema HD hat teils eine HD-unwürdige Bildqualität, Drittsender sehen einfach besser aus als Sky-eigene Sender.
    -HD-Freischaltung ist völlig willkürlich gehandhabt, manche haben nur 3 Sender offen, viele andere sehen alle 7 HDs.
    -16.90 Euro für die ersten 2 Monate: weiß gar nicht, wieviel verschiedene Geschichten und Varianten man hier im Forum lesen konnte. Ist es so schwer, verbindlich die CCAs dahingehend zu unterweisen, dass das Angebot entweder nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden gilt? Eine unmissverständliche Anweisung von entsprechender Stelle sollte doch genügen, oder? Gefühlsmäßig hat jeder CCA eine eigene Version des Angebots parat.
    - Online-Buchung geht nicht für Bestandskunden. jetzt ist Tag 5 nach der Umstellung und es ist immer noch nicht möglich, sein Abo selbst umzustellen (online). Indiskutabel!
    - außerdem scheinen wieder hier Rabatte und Sonderkonditionen gewährt werden, dies ist willkürlich von dem entsprechenden CCA abhängig. Auch hier scheints keine klare Anweisung zu geben.
    - Freischaltung scheint Tage zu dauern, völlig unverständlich.

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Zumindest haben sie jetzt auf der HP einen Link zum Rückrufformular unter den Text bei Abo erweitern eingefügt. Sky möchte halt persönlichen Kontakt zu seinen Kunden. Onlineservice bietet ja jedes 0815-Unternehmen.

7. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na super, hab ich auch grad gesehen.
    Was bringt mir aber der persönliche Kontakt zu nem unwissenden CCA? Will gerne selber bestimmen was ich aboniere/umstelle.

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

So isses und eine Online-Buchung kostet auch keine extra Kohle für ein nervenaufreibendes Sky-Telefonat :D.

9. Andi

Andi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also es geschehen doch noch wunder, hab am montag vormittag sky ein e-mail geschickt mit dem paketänderungswunsch und siehe da jetzt ist alles so wie ich es möchte.
    geht doch.

achja bei kundencenter undter aboerweiterung im internet gibts jetzt die option sich von sky zurückrufen zu lassen.

10. tonix

tonix Neuling

Punkte für Erfolge:
    1