1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

1. Fischi18

Fischi18 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

So nachdem Wochenende, nun die ersten Reaktionen auf meine Kündigung.
    Nachdem Grund gefragt, erklärte ich dem sehr freundlichen Herrn nochmals meine Entrüstung über die nicht gewährte 16,90 € Aktion für Bestandskunden.
    Wo er überhaupt nicht verstehen konnte, das die Hotline mir dies nicht gewährte. Nach erfolgter höflichen Entschuldigung, das noch nicht alles so glatt lief, fragte er was er tun könnte, um meine Kündigung rüchgängig machen zu können.
    Ich erklärte in klipp und klar, ich will wie angekündigt die 2 Monate für alle Kunden, die auf Sky umsteigen für 16,90€ und danach das Vollabo, zum regulären Preis.
    Überhaupt kein Problem und nochmal die Verkündung das er es nicht verstehen kann, das die Hotline das nicht zu meiner Zufriedenheit klären konnte.
    So jetzt kommt es zu folgender Konstelation - Umstellung des Abo`s am 01.08.2009 auf Sky, da ein Umstellen nur zum 1.des Monats geht.
    Bis 30.09.2009 für 16,90€ schauen, danach komplett mit Zeitung für 59,90€.
    Wobei das ja früher auch schon so war, wenn man sofort wechseln wollte ging das ja auch nur, mit dem Verlust von irgendwelchen eventuellen Vorteilen oder zum nächsten 1.des folgenden Monats.
    Für mich speziell ist das in Ordnung, kann mit Sicherheit noch den Juli abwarten bevor ich dann das ganze HD Programm genießen kann.
    Mit klaren Anordnungen an seine Mitarbeiter, wäre Sky sicherlich durchaus besser gefahren.:winken:

2. NGW82

NGW82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Musstest du bei der Hotline anrufen das die das Freischaltsignal schicken ? Oder haste einfach den TV eingeschaltet auf nen Sky Sender und gewartet ?

3. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also bislang konnte man zu jedem Tag sein Abo erweitern, es wurde dann halt anteilig berechnet. Hatte ich schon ein paarmal so gemacht.

4. Abel

Abel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo!
    Ich habe das beim Zappen festgestellt. Vorher war er dunkel und irgendwann später war er beim "Durchzappen" hell.

5. NGW82

NGW82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

OK, ich werde mich mal bis morgen gedulden.

Danke für die Info

6. Oberfoerster

Oberfoerster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Edit...
    mist geschrieben

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  7. Fischi18

Fischi18 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte schon mal auf HD wechseln wollen, da hatte der Monat auch schon begonnen, mein Abo war 5,00€ günstiger, um die Vergünstigung beizubehalten hätte ich noch fast einen gesamten Monat warten müßen, aber ich wollte endlich ordentliches HD TV sehen und so wechselte ich sofort in einen regulären Preis und meine Vergünstigung war dahin.

8. sushi-007

sushi-007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab gerade angerufen bei Sky und wollte Aboerweiten. Jedoch ging es nicht, da er meinte, dass es keine HD-Receiver mehr gibt und ich am Wochenende noch mal anrufen soll. Hattet ihr das auch schon?

9. rockster70

rockster70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe dann auch mal wie so viele hier mein Glück telefonisch versucht. Antwort 16,90€ Vergünstigung nur für Neukunden. Ich wollte von Premiere Vollabo auf Sky- Vollabo (also HD) wechseln. Ich habe dann einfach gesagt, Freunde von mir hätten auch diese Vergünstigung bekommen, aber auch hier war nichts zu machen.
    Ich habe es dann gelassen. Ich kann nicht verstehen, dass es hier bei einigen geklappt hat, und bei einigen nicht.
    Schade, ich hätte gern die Tour de France in HD weiter gesehen. Diese CC hasse ich ja mittlerweile... :mad:

Gruß
    Michael

10. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich frage mich noch Immer warum eine Freischaltung jetzt bei sky bis zu 24h dauert, was vorher bei Premiere von nur 1 Stunde möglich war. :eek: