1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

Soll nicht ganz OT werden, deswegen kurz: Ich hatte mal den Samsung UE40B8090 bei meinen persönlichen Favorits. Da aber ein integrierter S2-Receiver fehlt, verwarf ich mein Interesse. Warum meist nur analog-/C-/-Receiver integriert werden, versteh ich sowieso nicht...

Und so viel HD ist ja auch noch nicht. ARD/ZDF HD zusammen mit RTL/VOX HD - das wäre für mich ein Einstiegsgrund gewesen. Aber kostenpflichtig, nein danke. Wer natürlich ein HD ready (1080p) TV sein eigen nennt, sollte klar über eine Aboumstellung nachdenken. Denn IMHO ist HD über Satellit ja gerade das Highlight von Sky. Was sonst nützen die ganzen HD-Kisten in den Wohn- und Schlafzimmern ohne HD-Content :eek:.

2. Sveni2706

Sveni2706 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@women Du kannst ja auch erstmal das Angebot mit den 2 Monaten für 16,90 Euro für alles nehmen danach wirds eh auf 32,90 Euro umgestellt.

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@crazytv:
    Was nützt einem denn ein interner DVB-S2 Tuner? Dass man ARD und ZDF in HD bekommt? Fast alle HD Programme sind über Sat verschlüsselt. Auch RTL HD und VOX HD sollen codiert ausgestrahlt werden. Sinnvoller als einen teuren Flachmann mit integriertem DVB-S2 Tuner ist ein einfacherer Flachmann mit beispielsweise einer Dreambox DM 800 HD PVR. Darauf kannst du - entsprechende Smartcard vorausgesetzt - alles lauffähig machen.

Greets
    Zodac

4. noir099

noir099 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mahlzeit :)

Ich habe folgende Frage an Euch:

Hab am Samstag (per Hotline) mein Premiere Abo in ein Sky Abo umgeändert!
    Und zwar von meinem 6er Paket + Star in SkyWelt/Film/Sport/HD (ist um 0,08 € billiger :p)

Heute hab ich überraschender Weise alle Sender freigeschaltet. Auch Buli und Sportdigitaltv:eek::eek:
    Ist ja eigentlich nicht schlecht, weiß trotzdem nicht was ich machen soll:confused:

Was passiert eigentlich mit dem TV Digital Abo??
    Ist ja nur bei Sky-Komplett Kunden kostenlos dabei.
    Muß ich die Zeitung selbst kündigen oder wird daß von Sky erledigt?

Mfg,
    noir099

P.S.: Die Lady bei der Hotline war eigentlich sehr freundlich.:)

5. Woman

Woman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, es darf aber nicht vergessen werden das im jetzigen Premiere komplett Abo auch das Sport Programm enthalten ist.
    habe mir gerade überlegt das Abo am besten noch drei Monate so laufen zu lassen ,gehe mal davon aus das Angebot vor Ende der Laufzeit noch mal zu bekommen.
    Dann kann mein Mann noch seine Bundesliga etwas sehen.

Zur Digital Zeitung weiß niemand was zu sagen?
    was ist eigentlich mit dem Online Bonus von 20 Euro?
    Gruß Woman
    Sorry falls das schon besprochen wurde,habe nicht die Zeit alles zurück zu lesen.

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das mit der Dreambox und PVR stimmt schon! Eine „integrierte S2-Lösung“ finde ich für mich trotzdem bequemer. Diese HDTVs haben doch auch CI-Slots für Pay-TV oder nicht? Genau, eben weil RTL/VOX HD kostenpflichtig sein werden, lohnt sich der HD-Einstieg für mich bisher nicht. Ich bin FTA-Fan und da passt das schon mit dem integrierter S2-Receiver - aber bei den wenigen „freien" HD-Sendern? So läuft meine Röhre eben weiter... back to topic „Sky-Aboumstellung“.

7. Sveni2706

Sveni2706 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

in den 2 Monaten für 16,90 ist auch das SportProgramm enthalten

8. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

So ich habe gerade erneut angerufen und habe mich auf die links DWDL und info.sky.de bezogen.Auch diesmal wusste die Dame nicht von diesem Angebot.Sie bat mich ihr die links zu schicken und dann würde das geprüft und immerhin hab ich schon mal einen Monat für 16,90€ als Bestandskude angeboten bekommen was ich nun auch genutzt habe.Den zweiten Monat würd ich im fall der richtigkeit diverser Meldungen auch noch zum dem Preis bekommen bzw dann halt nachträglich gut geschrieben bekommen.
    Das ist doch schon mal ein anfang.

9. NGW82

NGW82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie lang hat es bei euch gedauert bis die Umstellung (inkl. Freischaltung der neuen HD Kanäle) durch war ?

10. Abel

Abel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo!
    Innerhalb der letzten 60 Minuten wurde bei mir freigeschaltet. Ich hatte Sky Komplett + HD gestern angemeldet.
    (Die Daten im Online-Kundencenter sind aber immer noch die alten.)

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009