1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aboumstellung auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von janosch1966, 4. Juli 2009.

1. MichiH1984

MichiH1984 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Aboumstellung auf Sky

hasst du noch premiere abo oder hast du umgestellt auf sky ?

2. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann mich immernoch normal anmelden... aber es sind noch die alten Daten online. Habe mitte Juli auf Sky gewechselt :winken:

3. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Genau so bei mir...

4. EgbertM

EgbertM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

:confused:

Seit mein derzeitiges Abo dauert (Jan. 2003), muß ich am Telefon meine Kunden (wahlweise könnte ich auch Smartcardnummer) eingeben.

5. MichiH1984

MichiH1984 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

so über select kann ich immer noch nix bestellen ^^ wieder ein anruf umsonst ^^. naja weiter abwarten

6. Satliebhaber

Satliebhaber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich habe mich heute gewundert über die dame der sky hotline:

ich habe mitte juli von premiere komplett auf sky *komplett* ohne hd und sportdigital für 54.90 euro/monat inkl. orf freischaltung gewechselt.

in meinem kundencenter stehen noch die alten daten. august gebüren wurden noch nicht abgebucht und ich habe auch sport digital freigeschaltet.

ich rief an. die antwort, für 2 monate habe ich alle sender zur verfügung. ich zahle angeblich für 2 monate keine gebühr auch nicht die alten 45 euro, darum sei nichts abgebucht. die tv digital bekäme ich weiterhin gratis, da ich mehr als 3 pakete abonniert habe.

als ich ihr sagte, gemäss sky homepage steht, dass ich mit meinen paketet welt, fussball bundesliga, sport und film 4,33 euro bezahlen muss, sagte sie nochmals, nein ich bekomme die zeitschrift gratis. komisch.

mitten im gespräch sagte sie auch, ich könne die bundesliga nur schauen, weil ich 2 monate lang alle sender habe. sie bestätigte aber, dass ich die 4 skypakete ohne hd im neuen vertrag hätte. also habe ich auch die deutsche bundesliga.

irgendwie habe ich das gefühl, die dame hat da einiges durcheinander gebracht.

7. felix7878

felix7878 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ob durcheinander gebracht oder nicht: Fakt ist, es sind alle Sender weiterhin freigeschaltet, abgebucht worden ist bei denen, die umgestellt haben auch noch nichts, auch wenn viele darauf warten und dann losdreschen, Sky hat falsch abgebucht. Vielleicht gerade deswegen dauert es mit dem Abbuchen etwas länger, weil Sky sich den Vorsatz genommen hat, korrekt abzubuchen. Der negative Beigeschmack kommt aber dann, wenn sie eine Sammelrechnung dann machen und die nicht berechneten Zeitraum abbuchen, das wird dann ein hübsches Sümmchen werden bei zwei Sky Abos.

8. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bekam auch die Info das die TVD für Bestandskunden ab dem Paket zu 49,90 incl. sei.Hab hochmal nachgefragt ob er sich da sicher ist und er meinte er wüßte auch das auf der Homepage was anderes stehen würde,aber für Bestandskunden incl.

9. MichiH1984

MichiH1984 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hat sie das echt gesagt ?
    ich meine warum sollte die dame den lügen ? ^^ obwohl ich es nicht glauben kann das sie nicht abbuchen, ich denke wie geasgt worden ist das sie abbuchen wenn das system rund läuft ^^

10. Jimbo Jones

Jimbo Jones Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

is richtig wurde mir vorhin auch bestätigt da ich auf dieses Paket für 49,90 auch umgestellt habe!