1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abor & Tynna treten im ESC-Finale gegen starke Songs an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2025.

1. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe mir den ESC zuletzt als Kind komplett angesehen. Da dachte ich noch, dass Songs, die mir gefallen auch automatisch Siegeschancen haben. Darum wäre es auch wichtig alles zu sehen und zu hören, weil ich dann genau wusste, wer gewinnt. Das hat aber schlecht bis gar nicht funktioniert. :confused:

Jetzt schaue ich mir die Beiträge gar nicht mehr an. Spart Zeit und ich muss mich nicht durch unzählige Beiträge durchquälen, die meinen Musikgeschmack nicht treffen. Maximal sehe ich mir noch das Voting vom Finale an. Da ist dann meistens schon durchgesickert, wer als Favorit gilt und man kann dann tippen, ob jemand seiner Favoritenrolle gerecht wird.

2. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Im Prinzip spielt es keine Rolle, wenn der Song in Deutschland verhasst ist. Die Stimmen braucht man ja aus anderen Ländern. Aus Österreich wird man relativ sicher Stimmen für das Wiener Duo bekommen. Ob sie in Deutschland verhasst sind oder nicht, spielt da wahrscheinlich überhaupt keine Rolle. Ob die Stimmen aus einem Land für eine gute Platzierung reichen, ist allerdings eine andere Frage.

3. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Der erste Auftritt ist absolviert und ich muss sagen: Absolut furchtbar. Schwache Stimme, schlechte Performance, schlechter Song. Das wird nix. :rolleyes::poop:

Das dieser Song überhaupt beim Raab, im Vorentscheid war ist kaum zu glauben. Raab hat sein Gespür für gute Musik verloren. Die lange TV Pause hat ihm definitiv nicht gut getan.

lex12 gefällt das.
  4. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Raab findet den Song wohl auch nicht überzeugend. Nur wollte er den "Mittelaltersong" aus nachvollziehbaren Gründen (kein Mainstream etc.) noch weniger.

fernsehfan gefällt das.
  5. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da gabs deutlich schlechteres. Ich denke der landet irgendwo zwischen Platz 15 - 19.

6. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar, gab es schlimmeres. Aber Baller gehört leider dazu. Ich tippe auf Platz 20-25. Ich glaube auch nicht, dass es 12 Punkte aus AT geben wird. Nur weil die aus AT kommen, heißt es noch lange nicht, dass es dann sicher 12 Punkte geben wird. Wir werden sehen, was passiert. ;)

lex12, Gorcon und blink182 gefällt das.
  7. black rider

Punkte für Erfolge:
    53
    Zumindest unter den Big 5 gehört man zu den besseren. Nur die Franzosen würde ich stärker einschätzen. UK... Nun, das war schlimm!

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube die Finnin am Schluß des Halbfinals hatte einen tollen Orgasmus.
    " Ich komme. Ich komme "
    Meine Güte, da muss man Spaß verstehen.:D:LOL:

9. black rider

Punkte für Erfolge:
    53
    Finnland war überragend!

10. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Hazel ist einfach göttlich :D:D:D:D