1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abopaket (Sport und Film) wird 39 % teurer!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 15. Juni 2005.

  1. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Anzeige
    Hi, ich denke einige haben wie ich das "Paket Sport (für den Mann :D ) und Film (für die Frau) abonniert! Nun hab ich eben mal bei Premiere angerufen, mein Abo läuft aus am 31.08.05. Die ganze Zeit bezahle ich 31,00 Euro.

    Jetzt soll ich doch glatt für das neue Paket43,00 Euro latzen (Premiere Komplett)
    das ist ein Aufschlag von satten 39 %, den möchte ich nicht mitmachen,
    aber Sport alleine wenn du alles sehen willst kostet auch 37,80!

    Viel Viel Geld, finde ich, und bin am überlegen ganz auf Premiere zu verzichten!

    Eure Meinungen?
     
  2. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    AW: Abopaket (Sport und Film) wird 39 % teurer!

    ... findest du im Thread "Neue Preise - offiziell". ;)
     

Diese Seite empfehlen