1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abonnement ändern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von data68, 30. Oktober 2007.

1. data68

data68 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Abonnement ändern

Nö, bisher hat sich eine Kündigung im Nachhinein für mich immer ausgezahlt! :winken:

Gruß
    data68

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

ch muss sagen, dass ich das auch gut so finde. Bei Premiere hat man als normaler Kunde sonst nur Nachteile. Wenn man das ABo weiterlaufen lässt, ist es teurer als wenn man kündigt. Das kann es doch auch nicht sein.

Als Kunde seit 1994 und ab 2001 noch Zweitabo, bekommt man mittlerweile keine günstigen Pakete mehr. Die 20 % beim Zweitabo wurden ja auch abgeschaft.

3. data68

data68 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also bei mir hat bisher jede Kündigung dazu geführt, dass man mir ein vernünftiges Angebot für die Verlängerung gemacht hat. Man muss halt jedesmal kündigen und dann neu verhandeln.
    M.E. ein Aufwand, der sich auszahlt!

Gruß
    data68

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

ja schon, aber das ist doch kein gesundes Geschäftsgebaren.

5. jschumi

jschumi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Paketwechsel innerhalb der Laufzeit definitiv nicht mehr möglich !
    Habe ein Kabel Abo mit Sport & HD ( HD sollte es ja im Sommer 07 HD bei ISH/Unitymedia geben).

Habe dann als es nix wurde im September statt HD auf Blockbuster gewechselt. Aussage der Hotline, kein Problem ist kostenlos (weil ich ja kein HD empfangen kann). Wenn Sie wieder HD möchten können Sie für 24,95 € erneut wechseln. Wäre ja auch vollkommen in Ordnung.

Nun habe ich endlich Sat möglich machen können und will auf Sat wechseln.
    Aussage der Hotline: Wechsel auf Sat Karte möglich für 7,50 Versandkosten. O.K. etwas viel für eine Karte aber immerhin. Aber ein Wechsel auf HD ist nicht möglich. Kann nur dazu gebucht werden !!
    Ob das nun die richtige Art ist mit den Kunden umzugehen ?
    Habe deshalb mal einen Brief geschrieben das ich damit nicht einverstanden bin, mal sehen was dabei herauskommt.
    jschumi

6. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Paketwechsel während der Laufzeit soll jetzt wieder möglich sein, ist aber eigentlich ein neues Abo mit 24-monatiger Laufzeit. Sollte man daher gut überlegen.