1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Evil, 22. August 2001.

  1. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Anzeige
    Tja, ich wollte mir tatsächlich ein Abo holen. Nun frag ich mich , wie ich mich verhalten soll.

    a) Jetzt ein Abo abschliessen und welche Variante (mich interessiert Sport überhaupt nicht)

    b) bis Oktober warten

    c) bis zur nächsten Reform warten (die wird bestimmt kommen)

    d) auf die Pakete des Kabelnetzbetreibers warten
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Also wenn dich Sport überhaupt nicht interessiert (im Klartext: ob es dir 6 DM wert ist), dann warte bis Oktober und abonniere das Movie Paket für 25 Euro.

    Sonst kannst du dir ruhig jetzt das Superpaket für 55 DM holen, aber das ist die schon erwähnten 6 DM teurer. Aber dann musst du halt noch nen guten Monat warten.

    Auf die Angebote der Kabelnetzbetreiber würde ich nicht warten, denn die werden mit sicherheit nicht billiger oder attraktiver als PW. Die besitzen einfach die Rechte (Filme, Serien) nicht.
     
  3. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von RealityCheck]Also wenn dich Sport überhaupt nicht interessiert (im Klartext: ob es dir 6 DM wert ist), dann warte bis Oktober und abonniere das Movie Paket für 25 Euro.</STRONG>[/quote]
    Wobei ich mich doch frage ob ein 24-Monats-Vertrag sinnvoll ist. In 2 Jahren kann sich extrem viel ändern.
     

Diese Seite empfehlen