1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Zwang beim Medion 24080?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Mastercut, 21. April 2006.

  1. Mastercut

    Mastercut Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    DVB-T Thomson DTI1000
    DVB-T Humax PVR8100
    DVB-S Medion MD24500
    DVB-S Medion MD24080
    Anzeige
    Ich hab mir einen 24080 gekauft und sehe jetzt mit Schrecken, dass wiederkehrende Aufnahmen offenbar nur möglich sind, wenn man ein Bezahlabo bei Max plus (oder so?) abschliesst.
    Das kann ja wohl nicht wahr sein? Ich soll bezahlen, damit ich eine wöchentliche Serie automatisch aufnehmen kann?? Sehr verwunderlich...
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Abo-Zwang beim Medion 24080?

    jaein, wenn du more.tv abschaltest, kannst du in gro/digenius-software timer einstellen: ZDF-Sa.-13:58-15:00
     

Diese Seite empfehlen