1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Zahlen Arena?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von BlueSkyX, 27. Juli 2006.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Abo-Zahlen Arena?

    Genau so isses,wird wohl bald ein Schreiben vom Anwalt bekommen,da die Foren durchsuchen.
     
  2. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abo-Zahlen Arena?

    Wo liegen die Fehler?
    1. Garantieleistung wurde bisher nur bei KabelKiosk besprochen. Was KabelBW ausgehandelt hat, weiß man nicht. Oder hab ich da eine Info übersehen?
    2. Beim KabelKiosk müssen die Betreiber erst noch entscheiden, ob sie das mit den 5 % mitmachen
    3. Ish/Iesy hat sich selber eine Garantieleistung gegeben?

    Gruß

    BoxIt
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abo-Zahlen Arena?


    http://www.medienhandbuch.de/prchannel/details.php?callback=index&id=8581
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Abo-Zahlen Arena?

    ... die Quote in Neufünfland ist ja geradezu erschreckend ...
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Abo-Zahlen Arena?

    Ach ja? Ich warte seit 5 Wochen auf Infomaterial und ein Angebot.
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Abo-Zahlen Arena?

    Und in dieser Zeit hast Du nix unternommen??
     
  7. Vista

    Vista Guest

    AW: Abo-Zahlen Arena?

    Ich habe mich vor geraumer Zeit bei der Arena-Webseite im Newsletter eingetragen! Und: Bis heute kam nichts. Seltsame Kundenpolitik...
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abo-Zahlen Arena?

    Auf meinem Lieferschein für meine Arena Sat Karte ist auch eine Bestellnummer drauf. Angenommen, die wird (wie sonst überall üblich) fortlaufend durchnummeriert, dann kann man anhand der Bestellnummer die zum Bestellzeitpunkt vorhande Kundenzahl ablesen. Diese wird sich wohl auf die Sat Kunden beziehen, da ja nur die über Arena direkt beliefert werden.

    Ich habe am 09.06.2006 bestellt und hatte eine Bestellnummer im Bereich ~45.000. Wie sieht das bei den Sat Usern aus, die vielleicht erst Ende Juli bestellt haben und ihre Karte bereits erhalten haben? Schaut doch mal auf dem Lieferschein nach.
     
  9. fLitZe

    fLitZe Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Abo-Zahlen Arena?

    hatte ich auch gemacht!!! :D
    ist echt bis heute nichts gekommen.....
     
  10. Vista

    Vista Guest

    AW: Abo-Zahlen Arena?

    Ich mich heute erneut eingetragen und bin mal gespannt, ob jetzt etwas kommt... :winken: