1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo weg - Karte weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von silberfuchs, 13. Mai 2004.

  1. letis

    letis Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hatte ich auch versucht..allerdings gibt es nach auskunft von meinem zuständigen kabelbertreiber (kabel bayern) so eine karte nur in verbindung mit einem kostenpflichtigen digitalen programmpaket (ab 4 euro/monat) ...
     
  2. tommie

    tommie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    Da gibt es nur eine Strategie:

    1. Anrufen
    2. Anrufen
    3. Anrufen
    4. Anrufen
    5. wieder bei 1. beginnen

    Das ist leider ein Problem mit der PREMIERE Hotline.
    Der Kenntnisstand ist leider nicht bei allen Mitarbeitern gleich.
    Wenn ich bei jeder abschlägigen Antwort aufgegeben hätte, hätte ich wahrscheinlich nie PREMIERE gucken können.
    Beim nächsten Anruf war das, was 10 Minuten vorher noch unmöglich war, selbstverständlich...
    Auf jeden Fall ist es so, daß PREMIERE Dir ein Gerät verkauft hat, über das Du als Eigentümer das uneingeschränkte Nutzungsrecht hast. Wenn das nur mit Hilfe der Karte möglich ist, dann müssen sie Dir die Karte auch überlassen oder für Abhilfe sorgen (=> Dummykarte).
    Also ruf solange an, bis Du eine Karte zugeschickt bekommst.

    Du kannst übrigens auch die alte Betacrypt-Karte verwenden, wenn Du sie nicht vernichtet hast.


    Tommie
     
  3. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die alte Betacrypt-Karte reicht doch auch, oder?
     
  4. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Moin H.,

    Du hast doch dvb2000 auf Deiner d-Box1 oder erinnere ich mich falsch? Wenn nich geht´s natürlich auch mit der betacrpyt-sc, wenn Du sie noch hast, denn soweit ich weiss, ist die Dummy-sc nur ne alte betacrypt-sc. Hast gleich Post!

    Ach ja, sorry, dass ich mich ewig nich gemeldet hab. Ich hatte über n halbes Jahr keine Anbindung!

    Gruss
    Daniel