1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo vor 5 Wochen verlängert und erst jetzt kein HD 3 mehr!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NeoX, 5. November 2013.

  1. NeoX

    NeoX Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Abo vor 5 Wochen verlängert und erst jetzt kein HD 3 mehr!

    direkt ein paar Tage später also auch vor 5 Wochen. Letzt Woche habe ich aber eine Vertragsübersicht per Mail bekommen, weil ich diese angeblich angefordert hätte, was ich aber nicht machte! Es war da aber auch eine SEPA Info dabei und war evtl. nur desegen?!?!
     
  2. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Abo vor 5 Wochen verlängert und erst jetzt kein HD 3 mehr!

    Ich verstehe nicht, wo jetzt das Problem ist. So wie Du es hier schreibst, wurde Dir doch am Telefon bei Annahme des Angebots gesagt, dass die entsprechenden HD-Sender nicht mehr dabei sind? Und da meckerst Du jetzt rum, weil sie die ersten 5 Wochen versehentlich noch freigeschaltet waren?
     
  3. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Abo vor 5 Wochen verlängert und erst jetzt kein HD 3 mehr!

    Manche möchten halt nicht alle HD Sender haben löl
     
  4. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Abo vor 5 Wochen verlängert und erst jetzt kein HD 3 mehr!

    das ist doch alles hier im Forum 1000x durchdiskutiert worden. Warum werden hierfür immer wieder neue Beiträge eröffnet?

    Was die 5 Wochen betrifft. Je nachdem wo und wie die Smartcard eingesetzt wird (zertifizierter, nicht zertifizierter Receiver) kann es sein, dass es einige Zeit braucht, bis die neue Konstellation bei der Karte ankommt (Stichwort EMM). Bei mir war HD3 erst weg, als ich die Karte in den zertifizierten Receiver stecken musste.
     
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abo vor 5 Wochen verlängert und erst jetzt kein HD 3 mehr!

    Hier ist ja schon eigentlich keine wirkliche Diskussionsgrundlage gegeben, da der TE selbst sagt ihm wurde bei der Verlängerung mitgeteilt dass es kein HD3 mehr für ihn gäbe.

    Er konnte noch 5 weitere Wochen gratis schauen und nun wird rumgemotzt weil man ihm eine vertraglich sowieso nicht zugesicherte Leistung kürzt :(
     
  6. Floddinho

    Floddinho Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abo vor 5 Wochen verlängert und erst jetzt kein HD 3 mehr!

    Die haben anscheinend am letzten Wochenende (Sonntag) einen Korrekturlauf für das Kundencenter laufen lassen, da sind die meisten nicht bestätigten HD3 Kanäle rausgeflogen. War bei mir auch so
     
  7. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Abo vor 5 Wochen verlängert und erst jetzt kein HD 3 mehr!

    Auch von ca. 7 Wochen verlängert nun sind HD Sport 3 und Buli HD 3 schwarz. :eek::mad:
     
  8. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abo vor 5 Wochen verlängert und erst jetzt kein HD 3 mehr!

    schön für dich
     
  9. AW: Abo vor 5 Wochen verlängert und erst jetzt kein HD 3 mehr!


    unnötiger beitrag
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abo vor 5 Wochen verlängert und erst jetzt kein HD 3 mehr!

    Wenn nicht auf der AB, gibts keinen Grund sich zu ärgern. Wie schon beim Threadstarter. Nehmt es als befristete milde Systemfehler Gabe.