1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo von (Nord+Süd-) amerikanische Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Saviola, 8. Juni 2003.

  1. holymann

    holymann Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    der receiver stellt sich automatisch um.deswegen kann ich dir das nicht sagen.mail mir doch mal privat wo her du kommst vieleicht können wir uns mal trefen und den receiver bei dir ausprobieren.vieleicht bekommst du ja rund um die uhr signal auf dem transponder.bei mir funktioniert er ja leider nur nachts.
    grüsse holymann.
    p.s sende mir mal den link zu den us forum
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du hast eine private Nachricht winken
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    In Mexiko bekommt man für 20 $ den Führerschein und wenn man die richtigen Leute zu bestechen weiß sicherlich so eine Lizenz auch recht billig.
    Vielleicht hilft auch ein anderes Land, dass noch Ärmer ist, da muss man nicht so viel Bestechungsgeld zahlen?!? breites_
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123