1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo von Canal+ gesucht

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Masterbeam, 9. Oktober 2003.

  1. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    Anzeige
    Hallo...woher kann ich ein Abo von Canal+ aus Dänemark beziehen? habe schon viele Webseiten durchsucht unter anderem auch Bradleywood UK, aber keiner bietet so ein Abo an...


    Bitte um Hilfe
    Gruß
    MB
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Vielleicht findest du eine(n) nette(n) Dänen(in), der/die sich als Strohmann zur Verfügung stellt !
    Das Web ist doch international...
    Ich habe z.B. in Tschechien und in der Slovakei nette Leute nur über's Internet gefunden, die mir Empfangskarten für ihre Inlandskanäle vermittelt haben.
    Den Händlern würde ich jedenfalls nicht die Vermittlungsgebühr in den Rachen werfen !
    Manche möchten vielleicht auch ein Abo für Premiere im Tausch !

    <small>[ 09. Okober 2003, 14:09: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das Interesse an Abos für's deutsche Pay-TV auch im Ausland demnächst wachsen wird. Wenn Dr. Kofler die Rote Karte zückt... winken
    Gerade an der Bundesliga ist man auch im Ausland oft sehr interessiert...
     
  5. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    Genau so bin ich an mein Abo, allerdings Viasat Nordic, gekommen.

    Mein Abospender ist voll Bundesliga geil und so haben wir einfach gegenseitig das Abo getauscht.

    Allerdings ist Pay-TV im Norden noch immer etwas Teurer als hier bei Onkel Kofler breites_

    Dieter
     
  6. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    Tja, leider ist es wirklich fast unmöglich an Abos von Viasat Nordic bzw. Canal+ Nordic ranzukommen. Für die Viasat Guld Karte musste ich lange und hart kämpfen. Interessiert wäre ich jetzt noch an 'Canal Local' aus SE, NO und FI. Sollte man doch mal eine Möglichkeit finden, kostet einen so eine 'FTV' Local Karte pro Land (ohne Beziehungen) soviel wie das Premiere Komplett Paket - leider !!!
     
  7. ralphy0410

    ralphy0410 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    hamburg
    also ich hab ne gute bekannte in Finnland? bin zwar kompletter anfänger, aber vieleicht kann ich ja helfen. wer will denn nu was haben?
     

Diese Seite empfehlen