1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ABO-Verlängerung widerrufen - was nun???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von to-m, 13. Februar 2007.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: ABO-Verlängerung widerrufen - was nun???

und den streit den ihr mit dagobert habt, muss dann in jeden thread ausgetragen werden? so das die frage an sich niemand mehr intressiert! Bravo!! :(
    dafür hab kein verständnis, weil er in diesen thread einfach nur versucht hat, eine frage zu beantworten!

PS: wenn du dagobert als impuls für deine entscheidung für oder gegen premiere heranziehst, dann kann dich das programm an sich ja nicht intressieren! ICH hab premiere abonniert, weil ich gewisse sendungen und filme sehen will! nicht wegen dagobert und co.!

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
  2. Oli321

Oli321 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe keinen Streit mit Dagobert (und seinen Neffen).

Die Frage ist doch beantwortet, oder etwa nicht? Das Geld gibt es nicht (und einen Kunden weniger, wie üblich [persönliche, subjektive Einschätzung ;) ])

Die Unzufriedenheit mit dem Programm ist natürlich eine Voraussetzung, aber der Kundendienst ist auch wichtig. Durch Dagoberts Kommentare hier, ist sozusagen die letzte Illusionsblase zerplatzt.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

oje, du hattest in dieser beziehung Illusionen ?? :D

mir wurde am telefon bei premiere bisher immer geholfen! soviel probleme gibts ja dann auch nicht !
    was Dagobert hier schreibt ist dabei nicht relevant! hattest du den persönlich probleme mit dem kundendienst? (am besten mit dagobert?) wenn ja, dann hab ich verständis!

mir geht es im grunde ja nur darum, das man eine streit nicht von eine thread in den andern trägt! hier ist doch nichts vorgefallen was gleich wieder zu massiver kritik an dagobert hervorrufen muss!

4. tombristol

tombristol Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

... was issn hier los ???
    :winken:

5. AW: ABO-Verlängerung widerrufen - was nun???

das programmpaket ist als dienstleistung zu zählen. oder meinst du wenn er kein receiver genommen hätte könnte er auch irgendwelche portokosten geltend machen?
    ausschlaggebens ist m.e. der receiver, und der ist bei seinem angebot nunmal mit einem euro angesetzt.

hättest du auch die welle gemacht, wenn nur tixraider geantwortet hätte?

sagens, gehts noch? du musst arge probleme haben um sich über soetwas aufzuregen. hast du vergleichbares auch zu master-d und opa und den entsprechenden arena jüngern gepostet?

ich habe kein problem damit, wenn mein benutzertitel in "premiere-mitarbeiter" geändert wird. kannst das gerne als anregung an die admins hier weitergeben.

wenn manche nichts anderes zu tun haben als über die bedeutung eines nicks zu diskutieren scheint ja alles in ordnung zu sein.

mal davon abgesehen dass ich die beiden hanseln bis jetzt noch nicht bewusst wahrgenommen habe. wo hattet ihr euch bis jetzt versteckt?

welche illusionen habe ich dir denn zerstört oli und vor allem, durch welchen kommentar von mir?

6. to-m

to-m Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ABO-Verlängerung widerrufen - was nun??? jetzt mal wieder zum Thema

Hallo,

es geht nicht um die Kosten für die Rücksendung des Receivers! Sondern es geht um die Kosten für den Versand zu mir.

Daher nochmals meine Frage: Muss ich diese Kosten von 5 EUR tragen oder besteht ein Anrecht darauf, dass mir Premiere diese Kosten ebenfalls zurücküberweisen muss, da ich widerrufen habe.

Für die Rücksendung übernimmt Premiere (!) die Kosten. Dies steht in der Widerrufsbelehrung: "Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Kosten und Gefahr an Premiere, 22033 Hamburg zurückzusenden."

Für mich ist ein Receiver paketversandfähig. Daher wird das Ding zu Lasten von Premiere verschickt.

Und ich will kein Premiere mehr, weil ich mit diesem Verhalten nicht einverstanden bin. :mad: Außerdem machtKofler ja jetzt genug Geld. Da braucht er micht auch gar nicht mehr! ;)

Freue mich über Antwort. Danke.

7. AW: ABO-Verlängerung widerrufen - was nun??? jetzt mal wieder zum Thema

solltest du eigentlich zurückbekommen.

wieso rufst du nicht mal kurz die hotline an und fragst -im neutralen ton- nach?

8. hierkommtkurt

hierkommtkurt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke der Nachfrage, mir geht's ausgezeichnet.
    Und: ja, ich rege mich auf, wenn jemand wie Du ohne ausreichende Identifikationsmöglichkeit für Nichteingeweihte zum Einen den freundlichen Onkel des Bezahlfernsehens gibt und zum Anderen Herrschaften, die aufgrund, sagen wir mal, kreativer Interpretation der Verträge durch Premiere einen dicken Hals haben, mit billigstem Zynismus zuschüttet, manchmal in keiner anderen Funktion als der eines pofeligen Agent Provocateur- das ist mir schon mehrfach übelst aufgestossen.
    Klartext: Du bist Premiere-Mitarbeiter, Du wirst von dem Laden bezahlt und machst auf dreiste Art und Weise Deine als "Dagobert" kaschierten Postings zur perpetuierenden Werbehudelei für Premiere.
    Da interessiert mich niemand anderes, der aus persönlichen Gründen das eine gut oder das andere nervend findet.
    Ich habe die Schnauze voll von dem schleichenden Lobbyismus in eigener Sache, hier und auch woanders und weil Du es immer dreister treibst, fällst Du halt zusehends unangenehmer auf.
    Das würde ich genauso machen, wenn Receiver-Hersteller A in der Dir eigenen, ziemlich schleimigen Art für seine Bude Werbung machen würde und andere niedermacht ohne deutlich zu machen, auf wessen Lohnliste er steht und wessen Liedchen er lauthals flötet.
    Bezahlte shoutermen sind in einem Forum wie diesem ungefähr so nützlich wie das sprichwörtliche Geschwür an der Sitzfläche.
    Spul' fein Deine Sprüchlein an der Hotline ab, wenn mal wieder ein Kunde kurz vor dem Start in die Umlaufbahn steht und sorge betriebsintern für einen ehrlicheren Umgang mit dem Kunden- damit dürftest Du mehr als ausgelastet sein, wenn der Kunde Dein wirkliches Anliegen ist.
    Davon gehe ich allerdings nun wirklich nicht aus.

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AW: ABO-Verlängerung widerrufen - was nun??? jetzt mal wieder zum Thema

Hier ist das Thema! Tom hat eine frage gestellt und dafür diesen Thread eröffent! ich weiß leider die antwort nicht! ich hab zwar mal bei amazon was zurückgeschickt, aber da waren von haus aus keine versandkosten drauf! im übrigen, mir wurde damals gesagt, ich solle es als paket zurückschicken (also nicht unfrei) und amazon hat natürlich brav diese kosten auch erstattet! amazon ist aber nicht premiere :D

Vielleicht hat jemand erfahrung in sowas und kann Tom diese frage beantworten:

10. AW: ABO-Verlängerung widerrufen - was nun???

wie kann man eigentlich nur so merkbefreit sein wie du? das muss doch schon wehtun.
    wenn dir mein nick, meine beiträge hier und sowieso alles so gegen den strich geht, dann empfehle ich dir -sogar ganz kostenlos und liebend gerne-
    benutz die ignorefunktion

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2007