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Abo-Verlängerung FINGER WEG

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von srolly, 17. November 2006.

  1. srolly

    srolly Junior Member

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    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Hallo an @ll

    Eigendlich wollte ich mich ja nicht auf eine Diskusion einlassen was die Beschimpfungen so mancher Leute hier im Board angeht. Ein berühmter Mann sagte mal, wer ausserhalb andere Leute beschimpft hat wahrscheinlich zu Hause nichts zu melden.
    Finde schon kommisch das man in diesen Board was ich für eins der besten halte Leuten erlaupt andere zubeschimpfen.
    Kann nur hoffen das die Boardbetreiber etwas härter durch greifen bei solchen Geschichten .
    Was meine Rechtschreibung und meine Gramatik betrifft , bin kein Hochschulprofessor mir hat das immer gereicht und wird es auch weiterhin.
    Was Premiere angeht wissen wir ja alle , das Premiere schon Auszeichung für seine Kundenfreundlichkeit bekommen hat und jedes Jahr in den besten Listen auftaucht.


    Gruß
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

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    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Naja - in Listen für den schlechtesten Service tauchen sie auch nicht auf ;)

    Aus meiner Sicht ist der Premiere Kundenservice ganz bestimmt nicht besonders toll, aber auch nicht per se so schlecht, wie ihn einige hier sehen und so tun als wäre das grundsätzlich klar.

    Ich denke, dass hängt auch immer von den persönlichen Erfahrungen ab.


    Und unabhängig davon bedeutet ein im Schnitt schlechter Kundenservice nicht, dass er auch in jedem Einzelfall versagen muss. Ebenso wenig bedeutet ein guter Kundenservice nicht, dass im Einzelfall nicht auch mal was gehörig schief gehen kann.


    In diesem Fall ist es aus meiner Sicht etwas blöd gelaufen, was dazu führt, dass srolly ein paar Tage kein Premiere sehen kann ohne das er direkt dazu kann. Dafür steht ihm eine Kompensation zu!

    Es gab aber schon Fälle, wo es um erheblich mehr ging, oder ?
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

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    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Jupp, hier durchweg schlecht. :winken:

    Mir ist am liebsten ich brauch den Premiere Service nie bemühen, mir grauts davor wenn ich den mal wieder brauchen sollte. Nicht nur wegen der bescheurten Telefongebühren pro Minute die sich schnell mal aufsummieren. ;)
     
  4. Locke123

    Locke123 Platin Member

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    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    *lol* Voll die Respektlosigkeit! S.c.h.e.i.s.s die Wand an :eek:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

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    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Bei Aboverlängerung gibt es im Normalfall keine neue Karte.

    Lasse den TV auf einem Premiere-Kanal für mindestens eine Stunde laufen. Aber nicht auf Premiere Start. Diesen Sender wirst du nicht mehr empfangen können - wird bald abgeschaltet.
     
  6. phh

    phh Gold Member

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    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Es geht um die Tendenz. Und mir gefallen Unternehmen nicht, die mit unzufriedenen Kunden zufrieden sind. Premiere ist so ein Unternehmen. Mir gefallen Unternehmen, die daran arbeiten, die Kunden zufriedener zu machen. Bei Premiere geschieht da nix. Alles im Lot, unzufriedene Kunden werden als Einzelfälle abgespeist. Kofler interessieren nicht Kunden, sondern Aktionäre. Das geht mir auf den Geist.

    Ich frage mich sowieso, warum sich Kunden nicht längst in größere Gruppen organisieren, die auf Saft-Läden wie Premiere gehörig Druck ausüben können. Z.B. durch verbindliche Einkaufbedingungen, mit denen die Entschädigungen für miserablen Service vorher festgelegt werden. Ihr glaubt gar nicht, wie schnell sich durch sowas der Service verbessert (die Industrie macht's mit Einkaufsbedingungen doch vor).

    Wird Zeit, dass das mal jemand organisiert.
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

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    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Das was Du da schreibst ist nicht mehr als Deine persönliche Einschätzung. Das sind keine Fakten.

    Ich will nicht sagen das Du Unrecht hast. Das kann ich ebensowenig. Aber stelle das doch nicht als Fakten hin. Es sind keine.

    Man bedenke auch immer, dass sich in Foren im Vergleich zum Kundenschnitt eines Unternehmens überproportional viele Problemfälle sammeln. Einfach deshalb, weil Leute, die Probleme mit einer Firma haben, eher in einem Forum um Rat fragen als welche, bei denen alles reibungslos läuft.

    Wir haben den Fall hier ja nun inhaltlich geklärt (siehe hier). Wir sollten das jetzt nicht in eine Grundsatzdiskussion ausarten lassen. Deren haben wir nun mehr als genug. ;)



    @prodigital2:
    Den Grund für den Kartentausch haben wir geklärt (siehe hier).
     
  8. phh

    phh Gold Member

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    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Stellt sich die Frage, warum diese Leuten nicht im Premiere-Forum unter www.premiere.de Hilfe finden.

    Oder warum diese Leute nicht die vielen sinnvollen Ratschläge des Premiere-Services unter www.premiere.de beherzigen. In den FAQs wird doch ausführlich erklärt, warum im Einzelfall eine alte Karte nicht funktioniert, oder?

    Oder warum Premiere-Mitarbeiter nicht in Foren wie diesen dafür sorgen, dass Problem-Fälle wenigstens nach der kompletten öffentlichen Eskalation noch friedlich gelöst werden.

    Fragen über Fragen ...
     
  9. allesistbund

    allesistbund Senior Member

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    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Das hat ja nichts mit überreden zu tun. Es ist systemseitig einfach nicht machbar. Die alte SC ist nicht mehr aktiv gebucht. Bevor der Widerruf der Vertragsverlängerung nicht bearbeitet ist, lässt sich da leider nichts machen.
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

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    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    was hat das mit der perfekten Kenntnis der deutschen Sprache zu tun, was bei Premiere alles zu erleben ist.
    Mancher Deutsche kann nicht perfekt schreiben.
    Und für mich ist diese Schilderung fast tagtäglich reale Wirklichkeit beim Kontakt mit der Hotline. Auch wenn jetzt wieder die Premiere Befürworter alles abstreiten werden.