1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Verlängerung FINGER WEG

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von srolly, 17. November 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Also kann man mal wieder sagen das der Threadersteller selber schuld hat? Wie so oft. :eek:

    Ich finds geil, Kunden bei denen was schief läuft (warum auch immer) sind ja für einige grundsätzlich immer daran selber Schuld. Kundenfreundlichkeit, Kulanz und andere Werte sind bei Premiere ja auch nicht zu erwarten. Und das die Hotliner einfach auflegen sind natürlich wieder nur "Systemfehler". :D
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Mittlerweile hat premiere sich gebessert, bin nun zufrieden.Nur auf emails antworten die nie.[​IMG]
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Unaufgeregt, präzise und auch hilfreich für den TE! Danke @Thrakhath :)
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Ich weiß nicht, wo Du das rausgelesen hast. Ich z.B. hatte nur zusammengefaßt, was wohl passiert ist und srolly hatte zugestimmt. Schuldzuweisungen habe ich gar nicht gemacht. Es ergaben sich einfach Probleme durch Premiere Standard Verfahren, die in solchen Fällen in der Regel funktionieren, aber nicht den Fall berücksichtigen, dass jemand -wie srolly- sein Abo einige Zeit nicht nutzt. Das ist einfach unglücklich gelaufen.

    Er hat aber geschrieben, dass zwei Hotliner aufgelegt haben ohne überhaupt ein Gespräch zu beginnen. Und das ist schon ziemlich unwahrscheinlich. Denn das hätte ja gar nichts mit dem Kunden zu tun sondern wäre schlicht Arbeitsverweigerung. Das halte ich einfach für unwahrscheinlich. Deswegen der Gedanke an Probleme bei der Telefonanlage.
     
  5. phh

    phh Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Es ist wie immer: Mit so einem Saft-Laden wie Premiere muss man Verständnis haben (Kunde fiel aus Standardprozedur, halt dumm gelaufen).

    Aber wehe, der Kunde überweist nicht pünktlich ...

    Premiere ist was die Kundenbehandlung angeht ein richtig übler Verein.
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Wer sagt, dass man Verständnis haben soll ? Das habe ich nirgends geschrieben !

    Bei Unternehmen einer bestimmten Größe muss mit Standard-Verfahren gearbeitet werden, sonst ist das Geschäft nicht abzudecken. Und bei jedem Standard-Verfahren fallen Kunden aufgrund bestimmter Umstände durchs Raster und müssen unverschuldet gewisse -temporäre- Nachteile hinnehmen.

    Dafür kann der Kunde dann Wiedergutmachung verlangen. Und ich hatte in meinem ursprünglichen Posting zweimal geschrieben, dass man für den Ausfall dann Kompensation einfordern sollte. Nur erwarten, dass jetzt sofort freigeschaltet wird, kann man nicht unbedingt. Aufgrund von Ausnahmen kann ein Hotliner ja die EDV nicht ändern, wenn die dies im derzeitigen Abozustand nicht erlaubt.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Jupp, diese eklatante Diskrepanz geht mir auch gepflegt auf den Geist bei Premiere! :eek:

    Die Aussage ging nicht direkt gegen dich sondern vor allem gegen die immergleichen Leute die gleich bei jedem Problemfall sofort die Schuld auf den Kunden abwälzen.
     
  8. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Deine Orthographie ist genauso katastrophal, dazu noch diese bewußte Kleinschreibung.
    Eine derartige Schreibweise zeugt für mich von Respektlosigkeit gegenüber allen, die das auch noch lesen.
    Und ich rede hier nicht von einem Vertipper.
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Ob groß oder klein, mag vielleicht für einige Frauen von Bedeutung sein.:cool:

    Aber in einem Forum ist es mir persönlich völlig wurscht.
     
  10. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Ich habe zwei Abos bei Premiere laufen, die Datenbank hat ein endlos langes Gedächtnis und da haben die Hotliner drauf Zugriff. Die erste Frage ist immer: "Welche Karte darfs denn sein ?" - oopps damit bin ich die ersten paar Mal immer auf dem linken Fuß erwischt worden.

    Das Ding mit der S04 Karte ist dumm gelaufen, es ist gut zu wissen, dass hier ein wenig Aufpassen und Mitdenken angesagt ist. Ich kann mir schon vorstellen, den Hotliner dazu zu überreden meine alte Karte nochmal freizuschalten, aber wenn ich mir überlege wie lange diese Klärung hier im Forum gedauert hat, kann ich mir auch vorstellen, dass und warum dies am Telefon ebenfalls nicht geklappt hat ....