1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Verlängerung FINGER WEG

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von srolly, 17. November 2006.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Gesetzt den Fall, es stimmt, was du behauptest - janeistklar - möchte ich nicht wissen, was du in den Hörer gestammelt, geschimpft und gebrüllt hast, so dass die callagents sofort aufgelegt haben :)
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Vielleicht hattest du ja auch längere Zeit kein Premiere mehr geschaut. Die Smartcard hat kein Freischaltsignal mehr bekommen und der Bildschirm blieb schwarz. Du hast anschließend auf Start laufen lassen, da dieser Sender aber nicht Bestandteil deines Abos (5er Kombi) mehr ist konnte der Bildschirm nicht hell werden.
     
  3. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Und weil du mal Probleme hattest, sollen wir jetzt alle kündigen bzw. nicht verlängern? Ist klar...:eek:
    Dass die Call-Agents einfach so auflegen, muss auch seinen Grund haben; kann ich so nicht glauben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2006
  4. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Jep, ist totaler Unsinn. Bei einer Verlängerung od. Umstellung bekommt man keine neue Karte. Was auch immer da geschehen ist. Auf Start kann er ja auch kein Bild bekommen haben, hat er ja schließlich mit der 5er-Kombi gar nicht mehr.
     
  5. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Was für ein KOMPLETT hast du denn, wenn Du 49,00 Euro monatlich zahlst?
     
  6. srolly

    srolly Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Hallo an @ll

    Hallo Webtrailer was du machst mit dein Abo ist mir egal. Ich wollte nur mein Abo was ich auch bezahlt gucken.

    Hallo Markus

    Habe ca. 1 Woche nicht geschaut, habe deswegen auch bei der Hotline angeerufen zum freischalten.
    Wie schon erwähnt Karte kann nicht wieder eingebucht werden sagte mir die Mitarbeiterin, da neue Karte unterwegs ist. Habe jetzt einen Technisat Resiver bekomme jetzt Humax deswegen muß Karte getauscht werden sagte sie mir. Und deswegen jetzt ein schwarzen Bilschirm.
     
  7. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Und wieso schreibst du dann im BLÖD-Zeitungs-Stil "FINGER WEG"?
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Ui, ui...der arme Threadersteller. Versucht - zugegebenerweise in einem etwas unbeholfenen Schreibstil - seinem Herzen Luft zu machen, schon fällt das Premiere Kampfgeschwader über ihn her! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2006
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG

    Also ich sehe hier nur berechtigte Kritik. Das sehen premiere gegner aber eh nicht :rolleyes:
     
  10. srolly

    srolly Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abo-Verlängerung FINGER WEG


    Hallo an @ll

    Hallo Redfield danke dachte schon,.... :D