1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo verlängern ohne Receiver-Miete zu verlängern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chrillo, 22. Mai 2009.

  1. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Abo verlängern ohne Receiver-Miete zu verlängern

    Gibt es eigentlich noch Miet Receiver die man pro Monat bezahlen muss.
    Dachte Premiere hat sein Receiver Mietmodell auf eine einmalige Zahlung umgestellt.

    Das man die Receiver nicht pro Monat bezahlen muss sondern einmalig.
     
  2. AW: Abo verlängern ohne Receiver-Miete zu verlängern

    altverträge :rolleyes:
     
  3. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Abo verlängern ohne Receiver-Miete zu verlängern

    Das ist tatsächlich so... wenn du deinen vertrag auf das neue angebot umstellen willst dann verlängert sich dein mietverhältniss auch weiterhinn...

    DU kannst aber nach ablöauf der ersten mietlaufzeit deinen receiver abkaufen.. kosten bei der hotline ;)
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abo verlängern ohne Receiver-Miete zu verlängern

    Das geht in der Regel soger sofort.
     
  5. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Abo verlängern ohne Receiver-Miete zu verlängern

    Nein geht es nicht. erst nach ablauf der ersten mietlaufzeit :p
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abo verlängern ohne Receiver-Miete zu verlängern

    Das kommt darauf an, was im Einzelfall vertraglich vereinbart wurde. :winken:und in diesem Fall wissen wir nicht, wie lange der TE schon Miete zahlt, zumal er offensichtlich einen alten Vertrag hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2009
  7. AW: Abo verlängern ohne Receiver-Miete zu verlängern

    ich glaube Haiza weiss das besser als ihr :winken:
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abo verlängern ohne Receiver-Miete zu verlängern

    Und warum? Ausnahmen bestätigen immerhin die Regel, und bekanntlich gibt es bei Premiere viele Ausnhamen, weil nicht jeder Vertrag gleich ist. Aber wenn er das zu 100% für alle Verträge weiss, dann OK.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2009
  9. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Abo verlängern ohne Receiver-Miete zu verlängern


    esliegt da dran das in dem alten mietmodell das zu 100% bei jedem vertrag so war und auch weiterhin so ist :LOL:
     
  10. chrillo

    chrillo Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Abo verlängern ohne Receiver-Miete zu verlängern

    Wie lange dauert es normalerweise bis eine Anfrage vom Kundendienst bearbeitet wird? Ich will ja nicht ungeduldig sein aber so langsam könnte ja mal was kommen, ist ja schon fast eine Woche her...