1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Upgrade,Laufzeit und Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TErtl, 26. März 2006.

  1. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Mein Sport-Abo läuft bis Ende 08/2007.Habe jetzt auf "Komplett" erhöht.Das Schreiben von Premiere enthielt den Satz:"Sollte Premiere ab August 2006 keine Buli mehr zeigen,können Sie das Abo preiswerter fortsetzen".
    Nun bedeutet ja ein Upgrade keine Verlängerung,sondern eine Anpassung des Abos an die Laufzeit.
    Habe ich mit der Umstellung auf "Komplett" im Falle der Nichtübertragung der Buli kein Sonderkündigungsrecht mehr?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Abo-Upgrade,Laufzeit und Kündigung

    So viel ich weiß nein, da Bundesliga im Programmpaket Komplett nur eines von vielen Programmschwerpunkten ist.
     
  3. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: Abo-Upgrade,Laufzeit und Kündigung

    Meiner Meinung nach wirds für niemanden eine komplette Vertragskündigung geben.
    Entweder wirds Preisnachlass,kostenloses "Fussball live"-Ersatzpaket(zb.Film) bis zum Ende der regulären Laufzeit oder Vertrag wird günstiger ohne "Fußball live" bis zum Vertragsende fortgesetzt.
    Dann müssten ja die Film-,Thema oder Goldstarabonnenten laufend sonderkündigen können.
    Denn ob Bundesliga,Filme,Dokumentationen oder Videoclips,alles was gesendet wird braucht die notwendigen Senderechte und die sind nunmal bei der Bundesliga ausgelaufen.
    Was soll denn der Filmabonnent sagen,wenn wegen "auslaufen" der Senderechte einiger Filme(die er gern gesehen hat),diese nicht mehr sehen kann?

    Gruß Bernd
     
  4. kasi1981

    kasi1981 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    38
    Ort:
    maintal
    AW: Abo-Upgrade,Laufzeit und Kündigung

    also ich habe letzten sommer mein premiere sport abo auf premiere komplett umstellen lassen, das nahm sich halt preislich gesehen nicht mehr viel, bin mal gespannt wie premiere das dann macht und wie die neuen angebote aussehen werden
     
  5. special-agent

    special-agent Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    25
    AW: Abo-Upgrade,Laufzeit und Kündigung

    Das weiß Premiere zurzeit selber noch nicht. Diese werden wohl gerade erst entwickelt. :rolleyes:
     
  6. kasi1981

    kasi1981 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    38
    Ort:
    maintal
    AW: Abo-Upgrade,Laufzeit und Kündigung

    jo das weiss ich, bin trotzdem gespannt, weil arena für 9 euro wäre schon nicht schlecht
     

Diese Seite empfehlen