1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ABO und doch nix im Briefkasten

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von nikei, 10. Dezember 2005.

1. manman

manman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ABO und doch nix im Briefkasten

............habe heute "tvDigital" bekommen. Nr. 1 für 7.-20.Januar 06. Da steht drauf: "NEU ! Mit allen KD Home Programmen"
    Ich bekomme nur 2 Ausgaben Gratis als Werbegeschenk weil ich KD Home genommen habe. Ist aber ganz OK die Zeitung. (1,45 €)

manman

2. manman

manman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

....war gerade bei uns im Supermarkt am Zeitschriftenstand. Da gibt es auch die neue Ausgabe von "tvDIGITAL". Die schaut etwas anders aus als die ich bekommen habe. Mei meiner steht vorn "Kabel Digital Ausgabe" und ist vorn zur Hälte blau und zur Hälte rot. Die im Supermarkt schaut ganz rot aus.
    Gibt es einen Unterschied zwischen einer gekauften und einer Ausgabe von "Kabel Digital" ???

manman

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

es gibt zwei versionene der tv digital.

zu kaufen gibt es die premiere variante.

als abo gibt es die premiere und kabel digital home variante.

4. manman

manman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

.......hab mich schon gewundert.
    Schade das es keine (?) Zeitschrift gibt wo das komplette Home-Programm drin ist. Denn auf ein Zeitschriften-Abo bin ich eigendlich nicht so scharf drauf.

manman

5. manman

manman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

..........bei uns im "Kaufland" gibt es endlich die Ausgabe von "tvDigital" mit den Home-Programm.
    Die linke Seite des Heftes ist bei Home "blau" und die Premiere-Ausgabe ist linke Seite "rot"

manman