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Abo-Umstellung = Neustart?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ugahenne, 5. Februar 2007.

  1. toren

    toren Silber Member

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    AW: Abo-Umstellung = Neustart?

    die erste email kostet fast nichts, richtig !

    aber was ist denn wenn die 4 wochen herum sind und die antwort ausbleibt?
    :winken:

    soll ja vorkommen beim emailverkehr mit unternehmen wa?!
     
  2. toren

    toren Silber Member

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    AW: Abo-Umstellung = Neustart?

    wie du schon geschrieben hast ist im markt ständig bewegung.
    und mit einer neuen laufzeit von 2 jahren bist du natürlich erstmal in der schlechten positionen bei neuerungen.
    beste beispiel ist die letzte große programmumstellung.

    schon allein deswegen solltest du darauf bestehen, das es zu den alten laufzeiten weitergeführt wird.
    es sei denn, du hast etwas geld über.
    dann hilfst du natürlich einem "untergehenden" unternehmen und somit der wirtschaft ! :)
    man muß ja schließlich alles von zwei seiten sehen.;)
     
  3. ugahenne

    ugahenne Neuling

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    AW: Abo-Umstellung = Neustart?

    Absolut - ich habe ja auch nix zu verschenken. Allerdings bin ich eh kein Typ fuer lange Bindungen (ausser in der Liebe) - daher hab ich von Anfang an auf einen 12 Monatsvertrag gesetzt. Da ich erst im Oktober fuer das 5er-Paket unterschrieben habe, wuerde die (nicht gerechtfertigte?) Verlaengerung also "nur" 4 Monate betragen.

    Aus meiner Sicht ist es halt vertrackt - ich schau jetzt echt jeden Abend gleich nach der Arbeit Premiere HD und Discovery HD zum abwinken (klar, neues Spielzeug will erstmal genutzt werden :D ) -- Widerruf heisst ja leider auch von heut auf morgen schluss damit, bis ich neu abschliesse :rolleyes:

    Also hoffe ich insgeheim drauf, dass sie mir am Telefon entgegenkommen. Aber wie schon angedeutet hab ich so ein Bauchgefuehl dass die Callcenter-Mitarbeiterin nur inkompetent war, da sich der Vertrag ja doch zu meinen Gunsten aendert, also im Gegensatz zu z.B. wenn man von 2 Paketen auf 3 hochgeht -> draufsatteln, freut die, unkompliziert. Hier krieg ich 2 neue Pakete, die eigentlich je 10 Euro kosten, aber da ich dann quasi ins 7er-Paket gewechselt bin, zahl ich nur 10 Euro mehr als das 5er-Paket. Vielleicht ruehrt von daher der Wind.

    Werde berichten...

    Liebe Gruesse,
    Hendrik.
     
  4. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

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    AW: Abo-Umstellung = Neustart?

    @ toren. Wenn du den widerruf fristgerecht schickst, wieso sollte diese dann nicht angenommen werden ?

    Wenn man natürlich erstmal 2 Monate wartet, is es klar das dieser nicht mehr eingetragen wird.
    @ grins : Sag mal hast du zu lange am Klebstoff geschnüffelt ?